Wieso macht man sowas?

5 Antworten

Hier ist noch nicht klar, ob das ein Angebot von ihr ist (vielleicht denkt sie, dass du dich von ihr trennen willst), oder wirklich eine Trennung.

Immerhin: Man ist nicht verpflichtet, einen Gutschein auch einzulösen...

Vielleicht hat sie ihn auch als Grundlage für ein Gespräch um die Beziehung noch zu retten geschenkt?

Sven4280
Beitragsersteller

Ich war arbeiten und als ich nach Hause kam war der Tisch gedeckt mit Ballons Kuchen aber nur ein Tischgedeck und diesem Gutschein sie ist seit dem weg.

Danny59  23.06.2024, 01:09
@Sven4280

Und weißt du wo sie ist? Hast du versucht sie zu kontaktieren?

Sven4280
Beitragsersteller
@Danny59

Nein keine Ahnung, Ja aber geht nicht ans Handy.

Danny59  23.06.2024, 01:28
@Sven4280

Ich habe ja keine Ahnung was alles zwischen euch vorgefallen ist. Vielleicht lässt du sie einige Tage in Ruhe, und versuchst es dann nochmal?

Oh wow, da hat deine Frau wohl den Humor auf Expertenlevel gebracht! Sieh es positiv: Jetzt hast du einen Gutschein für unendlich viel Freiheit und Platz im Kleiderschrank. Und wenn nichts mehr hilft, kannst du den Gutschein immer noch als Wurfgeschoss beim nächsten Papierkorb-Duell verwenden. Always look on the bright side of life!

Frauen können manchmal richtig mies sein.

Da hat bei euch ja richtig die Hütte gebrand wenn sie sowas macht. Was ist denn woher alles passiert, seit wann läuft es nicht mehr so

Sven4280
Beitragsersteller

Wir haben öfters mal gestritten aber Abends gab's immer ein Gute Nacht Kuss und ein ich Liebe dich. Vor 2 Wochen waren wir noch im Urlaub und es war aus meiner Sicht alles gut!

So etwas an deinem Ehrentag.

Das ist wirklich unterste Schublade,geht garnicht.

Ist denn irgendwas vorgefallen?