Ex vermisst plötzlich komisch?

5 Antworten

Ähm Nein, er wollte gehen, die Tür ist zu.

Keine Freunde mehr, will aber nicht alleine sein und evtl. wieder etwas mehr machen? nein, der Zug ist abgefahren.

Aylinaylin072
Beitragsersteller

Eben er hat sich entschieden und jz heult er weil ich kein Aufmerksamkeit gebe davor war es ihm aber sehr egal wo er seine andere Freundinnen noch hatte

Ruhrpott93  30.06.2024, 02:37
@Aylinaylin072

Joa was hat er wohl mit den anderen Freundinnen "gemacht"?

Und die haben nicht grundlos Freundschaft beendet, wird wohl alle Flachgelegt haben und die habens dann miteinander mitbekommen, sonst würd er nicht wieder zurück wollen.

wie die anderen hier schon schreiben brauch er wieder was zum Vögeln.

Aylinaylin072
Beitragsersteller
@Ruhrpott93

ich hatte ihn auch gestalkt gehabt da hab ich auch schon so einige Sachen gesehen wo er mit jüngere geflirtet hat er ist 25 hatte mit 16-17 jährige kontakt und seitdem die weg sind fühlt er sich alleine 🤣

Du jucktest ihm nicht mehr.

Doch gegenwärtig „juckt es ihm“ auch unter deiner Nachfolgerin nicht mehr. Drum vermutet er nun wohl, dass du ihn wieder „jucken lässt“. D. h. wohl, dass er dich zur Realisierung seiner Orgasmen benutzen will.

Vor diesem Hintergrund halte ich deinen Ex für einen Egozentriker, der nicht wirklich liebesbereit, nicht wirklich liebesfähig ist.

Ich wünsche dir die Beziehung zu einem Partner, mit dem du eine umfassende Liebe entfalten kannst.

Dein Ex kommt dafür wohl kaum infrage.

Hallo ehrlich gesagt das bringt meistens nichts, außer viel Ärger und noch mehr Ärger einfach vergessen das ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hat andere gebummst in der Zeit.

Lass den Liegen.

oder ganz sein lassen?

Ja.

Finde es auch sehr seltsam wieso er mich plötzlich vermisst ?

„Seltsam“, ja. Er will nur wieder Sex.