Wieso ist selbst meine Stimme so unattraktiv?

2 Antworten

Vermutlich wollte die Vorsehung sicherstellen das du auf ewig Incel bleibst. Deswegen hat sie dich zusätzlich zum Heightcel auch zum Voicecel u.a gemacht 😟

Da musst du viel Leveln um da raus zu kommen

Junge lass es doch einfach es gibt viele menschen ohne bezhiehung konzentrier dich doch auf freunde und reisen

WasZum09
Beitragsersteller

Nehme 4 Medis am Tag Reisen schwer und freunde habe ich auch keine. Werde einsam sterben junge meine Stimme ist so eklig unattraktiv peinlo😓

Lenaelena  13.09.2024, 19:40
@WasZum09

Junge du hast keine freunde weil du dich nur auf dich konzwntrierst und was dir nicht passt geh doch raus statt auf gutefrage zu sein

WasZum09
Beitragsersteller
@Lenaelena

war die letzten 3 Tage täglich draußen tote stadt freundeskreise alle schon fest gebildet in den 20ern schwer neue leute zu finden junge

Lenaelena  13.09.2024, 19:42
@WasZum09

Jaja digga was für freundeskreise schon fest gebildet man spricht random leute an und dann steigt man einfach ein vorallem bei männern sind freunde doch ez

Anonym252739  13.09.2024, 19:39

Ehrlich man. Als wären Frauen das einzige was man im Lebem erreichen sollte 🤦‍♂️

MenschDNA  13.09.2024, 19:40
@Anonym252739

Ja aber andere Reisen UND haben eine Freundin

Junge was bringt alleine reisen andere reisen mit ihrer Freundin an den comer see und ich verrecke hier alleine

WasZum09
Beitragsersteller
@Anonym252739

Junge ohne Mann und Frau wärst du nicht auf der Welt. Fortpflanzen und Liebe ist UNSER EINZIGER SINN😒tiefgründig gedacht

Anonym252739  13.09.2024, 19:41
@MenschDNA

Ich habe auch eine Freundin, die ist aber nicht meine Priorität und ihm würde es mit Freundin auch nicht besser gehen. Der hat einfach einen knall mehr nicht

Lenaelena  13.09.2024, 19:41
@WasZum09

Nein die entwicklung der menschheit ist probably ein sinn aber mittlerweile wurde sehr viel zu viel fortgepflanzt

WasZum09
Beitragsersteller
@Lenaelena

Ja dann will ich halt einfach Liebe und Bindung. Darf ich das nicht? Bruh

Lenaelena  13.09.2024, 19:43
@WasZum09

Ne nicht wenn du dich immer nur beschwerst und es immer nur darum geht was du findest was an dir nicht passt

Anonym252739  13.09.2024, 19:44
@WasZum09

Die Frauen kommen nicht von selber zu dir. Ich schwöre keine der Frauen die ich bis jetzt hatte kamen von selber. Du willst eine aber bist „zu klein“ dann zeig innere stärke und sei ein Mann und keine heulsuse die sich im Internet ausheult weil es eine pussy ist. Hart gesagt ist aber die Wahrheit