Sind türkische Mädchen für Deutsche Jungs unattraktiv (für Jungs)?

5 Antworten

Es ist deine Entscheidung ob du dich auf einen deutschen Jungen einlassen willst meistens ist es ja so das man weniger die Nationalität schaut sondern was das Herz begehrt sein Aussehen sein Auftreten sein Charakter seine Stimme da entwickelt man eine Art Zuneigung/Sehnsucht zur Person und verliebt sich in diesen Menschen.

Ich kenne viele Türkinnen die auch mit Deutschen gedatet haben oder ein Paar sind man muss da aber auch schauen wie cool die Familie da ist es gibt strengtürkisch-nationalistische/religiöse Familien die sowas niemals erlauben und sogar bis zum Ehrenmord gehen.

Ob türkische Jungs für deutsche Jungs attraktiv sind?

Ich denke es kommt dabei darauf an, ob die Beiden sich attraktiv finden und weniger auf die Nationalität.

Ich unterstelle mal, dass türkische Jungs mit der Homosexualität mehr Probleme, familiär und damit auch selbst, haben.

Akuma839
Beitragsersteller

Ich bin weiblich Bro😅😂

GutenTag2003  13.07.2024, 23:07
@Akuma839

Nun, Deine Frage

Sind Türken für Deutsche Jungs unattraktiv (für Jungs)?

Daran wird es nicht liegen. Jungs ist es egal woher du kommst…
Es müssen andere Gründe sein z.B Charakter, er hat ein anderes Mädchen kennengelernt etc

Akuma839
Beitragsersteller

Klar, aber Türken sind ja bekanntlich aggressiv und kann es nicht sein, dass er einfach kein Bock darauf hatte?🙁

Leon2030  13.07.2024, 23:23
@Akuma839

Das ist Geschmacksache. Manche mögen mehr temperamentvolle Frauen und manche eher die ruhigen. Ich z.B mag temperamentvolle Frauen. Ich denke er hat das Interesse nicht wegen deiner Herkunft verloren. Hast du ihn mal gefragt wieso?

Akuma839
Beitragsersteller
@Leon2030

Hab kein Kontakt mehr zu ihm😶

Leon2030  13.07.2024, 23:26
@Akuma839

Hat er einfach ohne einen Grund das mit dir beendet oder wie soll ich das verstehen

Leon2030  14.07.2024, 09:41
@Akuma839

Plötzlich sich nicht mehr gemeldet oder direkt gesagt er möchte nicht mehr? Naja egal schließ damit ab und lauf niemanden hinterher

Ich denke nicht dass es an deiner Nationalität liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.

Und warum der Junge nicht wollte, weiß nur der Junge. Frag ihn.

Akuma839
Beitragsersteller

Er hat mich ohne Grund blockiert😩

Akuma839
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Vll vor nen paar Wochen? Ka😭 Mein Gedächtnis ist nicht das beste😅

Akuma839
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Nein😭😭 Er ist auf ner anderen Schule. Ich habe versucht gefühlt hundert mal mit ihm zu treffen, aber er hatte ja nie Zeit😒🙄

MichaelLvG  13.07.2024, 23:12
@Akuma839

Na ja, dann vergessen und auf einen weiteren Deutschen (oder wen auch immer) hoffen 🫂