Werde ich jemals eine Freundin bekommen in dieser Gesellschaft?

11 Antworten

Dann sind wir gleichalt und ichabe keine Probs mit den Girls, habe immer mehr als ausreichend gehabt und mit 9 mit Sex angefangen.

Ok ich bin größer als du, 188cm, habe ein selbstbewußtes Auftreten aber mit der Schönheit ist das so eine Sache.

Jeder ist irgendwie schön, es gibt auch welche die mich ablehnen

Das bin ich männlich 22

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

lafigua  22.06.2024, 14:12

bruder muss los

Deine Frage spricht Bände. Schon im Titel machst du die Gesellschaft verantwortlich dafür. Dann machste dich selber runter und jammerst. Kein Wunder kommt einem da Incel in den Sinn beim lesen. Mit deiner Körpergröße hat das am wenigsten zu tun. Aber dein Selbsthass ist das schlimmste. Ein Anfang wäre, zu lernen dich selbst zu lieben. Erst das ist die Voraussetzung dafür, dass du auch andere lieben kannst. Und wenn dein Text wirklich deinem Selbstbild entspricht, empfehle ich dir dringend eine gute Therapie. Da ist noch gar nichts verloren. Du hast das Leben noch vor dir.

WasZum09
Beitragsersteller

Nein hab mein Leben nicht mehr vor mir mit 22 mit einer Krankheit die mich psychisch und physisch auseiandernimmt und in paar Jahren in den Rollstuhl versetzen wird😇kriege nicht mal einen führerschein hin

Ich hasse mich selber daran wird auch keine hokus pokus therapie ändern mein gesamtes Leben war voll mit Leid und Elend

Celin76  19.06.2024, 20:56
@WasZum09

Wenn du tatsächlich eine Krankheit hast, die dich in den Rollstuhl bringt, bist du nicht zu beneiden. Da fühle ich mich nicht befugt, dir Ratschläge zu geben. Aber du fragst ja hier auf dieser Plattform. Was möchtest du denn hören? Dass man dir recht gibt und nur noch alles Scheisse ist? Wenn du wirklich nicht lange zu leben hast, was ich dir jetzt mal glauben will, dann wäre es schön, daraus noch das Beste zu machen. Aber dazu musst du dir helfen lassen. Alles andere bringt nichts. Therapien sind nicht Hokuspokus, sondern können sehr hilfreich sein. Und was soll die Bemerkung mit dem Führerschein?

WasZum09
Beitragsersteller
@Celin76

Krankheit ja aber werde (leider) nicht früher sterben. Habe Schmerzen und es werden immer mehr in einigen Jahren und alles aber meine Lebenserwartung damit ist nur marginal geringer als im Schnitt.😇 Ich weiß alles scheiße Ja es belastet ich weiß nicht ob ich je Liebe bekommen werde war aus Frust gefragt

Celin76  19.06.2024, 21:30
@WasZum09

Mal ganz ehrlich: bist du ein Troll? Sorry die Frage. Aber ich hab gerade diesen Eindruck.

WasZum09
Beitragsersteller
@Celin76

Wieso das Thema Krankheit erfinden und damit trollen? Ich leide täglich damit nehme 4 medis am tag und Ja für dich scheint es random zu sein aber es belastet mich extremst keinen führerschein zu haben mit 22 und an die hs öffis gebunden zu sein, nicht alles ist troll...und ungeküsste unumarmte Jungfrau mit viel Hass bin ich auch.

Cornsnake94  19.06.2024, 23:32
@Celin76

Ich hatte bisher nicht den Eindruck dass er ein Troll ist, im Gegensatz zu den meisten Incels hier. Er ist wirklich nur verzweifelt während andere hier nur ihren Frauenhass rauslassen.

Celin76  20.06.2024, 14:02
@Cornsnake94

Wenn das so ist, entschuldige ich mich in aller Form beim Fragesteller für meine Unterstellung

Entomologist  22.06.2024, 14:20
@WasZum09

Okay, was ich deiner Frage und deinen Kommentaren entnommen habe ist, dass du und dein Leben ziemlich beschissen sind.

Stellt sich mir die Frage was du glaubst, was an dir für Frauen anziehend sein soll? Wenn du selbst nichtmal was positives über dich sagen kannst, dann will eine Frau so jemande natürlich auch nicht zwingend um sich herum haben. Das gibt wahrscheinlich auch für Männer.

Du willst Liebe bekommen, aber gibst keine.

Celin76  22.06.2024, 16:03
@WasZum09

Ich hab mich schon entschuldigt, dich verdächtigt zu haben, nochmals sorry! Es ist natürlich was anderes, unfreiwillig ÖV zu nutzen als bei mir, die das freiwillig und sehr gerne tut. Von mir aus könnte man Autos abschaffen oder zumindest auf 10% der heutigen Menge reduzieren. Ich kann mich nur nochmals wiederholen: psychische Hilfe wäre etwas vom besten, was du dir zuliebe tun könntest. Das meine ich ganz ernst und wünsche dir alles Gute.

Lege dein Smartphone auf die Seite, gehe raus in die Natur, ein bisschen spazieren. Atme durch.

Hast du schon Mal Yoga gemacht? Ich glaube das könnte dir gut tuen. Aber nicht Zuhause, sondern in einem Kurs.

Ja, Frauen haben die Auswahl, zwischen hunderten von Deppen, die alle irgendwie ein Rad abhaben ..... Du glaubst nicht mit was sich Frauen abplagen müssen .....

Wenn du anders bist, an deiner Empathie und deinem Charakter arbeitest, dann sind die Chancen gar nicht so schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du mit 22 Jahren noch ein 🐣 bist , gibt es noch lange kein Grund zum " aufgeben" ..

Und außerdem ist " aufgeben" keine Option..🤫🤫

Du darfst dich einfach nicht Tag täglich so extrem fixieren auf dieses Thema...Kommt immer dann,wenn man nicht damit rechnet..

W,55 mehrfach geküsst

WasZum09
Beitragsersteller

Sehe täglich diese ganzen jungen heißen hübschen Frauen auf dem Weg zur Universität, in der Stadt und in der Universität selber🥲😪Komme niemals an die ran. Es belastet täglich.

Michelle600  19.06.2024, 20:17
@WasZum09

Ja, aber sie sehen dich nicht...Und ganz bestimmt nicht, weil du nicht über 1,80 groß bist, sondern weil du dich ja selbst nicht mal leiden kannst...Denn : WAS DU AUSTRAHLST ZIEHST DU AN ..

gundula03  19.06.2024, 20:30
@WasZum09

Wenn du Frauen nur als heiß bezeichnest, ist es klar, dass du keine abbekommst. Hört sich an als würdest du Frauen nur als Objekte deiner Lust und Begierde sehen.

WasZum09
Beitragsersteller
@gundula03

Das tun 99% der männer und vor allem die ekligen asozialen 1,90m männer die trotzdem jede frau abbekommen!!! Und auch die gebildeten!!

direkt so ein harter vorwurf ist ein NO GO🤮

Ich will oft auch nur eine umarmung und eine Freundschaft, ich will weibliche energie um mich herum aber selbst das wird mir verweigert😒

gundula03  19.06.2024, 20:46
@WasZum09

Mit der Einstellung wird das klar nichts. Ich bin weiblich, 21, und auch ungeküsst. Das ist doch nicht schlimm. Versuch doch einfach mal eine ganz nette Unterhaltung mit einem Mädchen anzufangen, dann wird das schon.

WasZum09
Beitragsersteller
@gundula03

Ein extrem großer Unterschied, bei dir ist es freiwillig.😇 Bei mir brutal unfreiwillig und durchgehend mit Leid und Drang und Ablehnung verbunden

gundula03  19.06.2024, 20:50
@WasZum09

Wo habe ich gesagt, dass es bei mir freiwillig ist? Ich komme einfach damit klar und mache mir mein Leben nicht selber schwer.

Autisticprophet  22.06.2024, 14:50
@gundula03

Du könntest deinen Zustand jederzeit ändern wenn du wolltest. Wird vllt nicht Brad Pitt sein, aber ein normalo Mann würde eine Frau nie abweisen

Tisiphone71  05.07.2024, 18:05
@WasZum09

Sehr viele andere Männer kommen an die auch nicht "ran". Mir scheint, du willst von vornherein nur die (optischen) Sahneschnittchen, wenn für dich vielleicht eher ein Rosinenbrot das richtige wäre. Am glücklichsten wird der Normalmensch mit einem Gegenüber, das etwa dieselbe Attraktivität hat wie er selbst.

Ich habe auch damit abgeschlossen je eine zu kriegen für die ich nicht bezahlt habe.

Ein Trostloses Leben ist das. Die Gesellschaft muss sich dringend ändern 😔😟😕