Wie soll ich Frauen ansprechen wenn die mich nicht mal anschauen?

8 Antworten

Es kommt auch sehr drauf an, wo man Frauen anspricht. Auf der Straße wollen die wenigsten Leute angesprochen werden, in Bars und Kneipen kommt man eher ins Gespräch. Es ist übrigens Freitag Abend, also ab in die nächste Kneipe. Oh, und lass die teuren Klamotten zu Hause, zieh Jeans, t- shirt und hoodie an, das wirkt viel netter, und übertreib es nicht mit dem Parfüm, wirklich nur ganz ganz wenig benutzen.

Also ich gucke an Jungs meistens eher vorbei, gar nicht mit Absicht. Es ist einfach Reflex und am Ende ärgere ich mich darüber. Frag mal eine nach dem Weg und wenn sie nett reagiert dann frag sie nach nem treffen oder ihrer Nummer.

Es liegt mit ziemlicher Sicherheit nicht an dir. Mach dir keine Gedanken

Halte doch beim nächsten Mal die Damen kurz an und frage sie nach der Uhrzeit, nach einem Weg oder so. Bereite einen Zettel mit deiner Nummer vor und wenn dir eine besonders sympathisch erscheint, dann gib ihr ihn. Vielleicht meldet sie sich ja auch mal.

Habe mal eine Dame in der Uni angesprochen, ist schon lange her. Ganz nett und höflich, diskret und normal. Daraufhin hat sie mich komisch angeguckt und dann weiter auf ihr Handy geschaut. Das ist das Ergebnis von 1.65m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'5'' Blackpilled

WasZum09
Beitragsersteller

Nichts sagend genervt ignorieren ist schlimmer als nett abzulehnen