Wieso ist mein Bruder heiß, obwohl er weniger Sport macht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da einfach Unterschiede zwischen den Menschen. Zudem kann es sein, dass du deine Attraktivität unterschätzt oder dass echte Misserfolge einfach andere Ursachen haben.

Yoel1997
Beitragsersteller

Danke. Ich find mich ja selbst auch attraktiv, aber er sieht eben Minimum genauso gut aus, nur durch weniger Aufwand.

Er ist einfach super hot obwohl er kaum was dafür tut.

Yoel1997
Beitragsersteller
@BBasti89M

Ja ! Auf jeden Fall ! Kann ich auch zu 100% nachvollziehen, dass er da immer Glück hat

Obwohl ich hetero bin, sehe ich, dass mein Bruder verdammt attraktiv ist 😅

BBasti89M  26.08.2024, 15:39
@Yoel1997

wie lange halten dann die Beziehungen? (Fluch der Attraktivität?)

Yoel1997
Beitragsersteller
@BBasti89M

Zur Zeit ist er single aber hatte bis vor kurzem eine Affäre.

Seine letzte ernste Beziehung ging bis vor 2 Monaten und hielt ein Jahr. Er hatte irgendwie immer und ständig irgendwelche Frauen am Start.

BBasti89M  26.08.2024, 15:44
@Yoel1997

Wenn man zu attraktiv ist, dann angelt man sich ganz viele Frauen, die man besser nicht ernst nehmen sollte. Da muss er dann gezielter auswählen. Das hat er jetzt davon. Ich hoffe, er lernt das.

Yoel1997
Beitragsersteller
@BBasti89M

Ich hoffe auch dass er mal was ernstes hat. Er nimmt das bis jetzt selbst nicht so richtig ernst und es ist für ihn mehr Spaß. Ich glaube er hat Angst das Herz gebrochen zu bekommen.

Yoel1997
Beitragsersteller
@BBasti89M

Er ist eigentlich tief im inneren sehr emotional und sensibel, ich kann mir vorstellen, dass er so eine Distanz Aufbaut damit niemand ihm zu nah tritt und verletzen kann.

Yoel1997
Beitragsersteller
@BBasti89M

Jaaa...er ist einfach ein Rätsel. Aber er ist einfach der beste

Stell dich mich einmal vor.

Ich bin seit 40 Jahre aktiver Karateka, hab gut Muskeln aufgebaut und trage heute im Alter ehrenvoll meinen zusaetzlich gut antrainierten Waschbaerbauch. Ich bin mit meinem Body voll zufrieden. Der kann mE garnicht mehr schoener werden.

Es ist also Einstellungssache, ob man wie ein Schwarzenegger aussehen will oder mit dem zufrieden ist, was man hat.

Yoel1997
Beitragsersteller

Ja, Hauptsache man fühlt sich wohl 😁❤️

Es kann schon an der Genetik liegen, ausser ihr seid eineiige zwillinge.

Ausserdem ist 2-3 mal die Woche schon gut zum muskelaufau. Trainingsintensität, Häufigkeit und Erholungspausen müssen im richtigen Verhältnis zueinander stehen. 5 oder 6 mal die Woche training ist in den meisten Fällen schon kontraproduktiv.

Seltener aber intensiv trainieren ist oft effektiver.

Ich persönlich denke 4x die Woche ist Optimum.

ich gehe 5 bis sechs Tage die Woche ins Gym, und er nur so 2 bis 3 mal die Woche, nur um mit weniger Aufwand das selbe Ergebnis zu haben.

Muskeln bilden sich nicht während des Trainings, sondern in der Ruhephase, bzw. in der Regeneration. Wie willst Du Du da Muskeln aufbauen, wenn Du 6x pro Woche trainierst? Das ist viel zu viel. Da macht dein Bruder alles richtig.

Ein anderer Faktor ist die Intensität des Trainings (gehst Du an die absolute Grenze und darüber hinaus?) und die Ernährung.

Yoel1997
Beitragsersteller

Ich habe keine Probleme dabei Muskeln aufzubauen. Das gelingt mir gut.

ChristianLE  26.08.2024, 11:08
@Yoel1997

Du schreibst aber, dass es deinem Bruder besser gelingt. Das liegt an einer besseren Trainingsmethodik.

Yoel1997
Beitragsersteller
@ChristianLE

Es scheint ihm besser zu gelingen weil er weniger Aufwand aufwenden muss.

ChristianLE  26.08.2024, 11:09
@Yoel1997

Korrekt, weil er mehr Ruhepausen hat, die einfach unterschätzt werden. 3-4x Training pro Woche sind vollkommen ausreichend

Yoel1997
Beitragsersteller
@ChristianLE

Mein Bruder geht so 2 bis 3 mal die Woche und ist trotzdem mega heiß

Warum sollte Sport damit zu tun haben?? Sport ist Mord, oder?