Mark Wahlberg's oberer Brustbereich, einfach nur schlechte Genetik oder falsch trainiert?

4 Antworten

Hallo! Er lässt den Körper iwie sacken bei dem Foto. Aber geht es um die Brust so wird das eine Kombination aus - vielleicht einseitigem - Training und Genetik sein.

Und immer wieder werden diese Fotos so gemacht dass man die meist dünnen Oberschenkel nicht sehen kann

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport, Medizin, Training)

Wenn er gerade stehen würde dann sieht es schon ganz anders aus.

Er steht krumm, sonst alles normal.

Du wirst von jedem ein Bild finden, das unvorteilhaft ist.

Wenn jemand grade steht, sieht das gleich anders aus.