Sieht man meinem Kumpel trz Hoodie an, dass er trainiert/Breit aussieht?

Nein 63%
Ja 23%
Weiß ich nicht 13%

60 Stimmen

7 Antworten

Nein

Man sieht keine Muskeln mit dem Hoodie.

Ist auch nicht schlimm, gibt bei uns im Thaiboxen viele Jungs die mit Hoodie aussehen wie ein Lauch und im Training mit nacktem Oberkörper trainieren und man sieht dicke Muskeln und harte Sixpacks.

In der Schule ist es ok wenn man mit Hoodie nix sieht. Wenn man ihn auszieht kann man ausversehen sein Shirt mit hochziehen und sein Sixpack auspacken. Auch geil wenn sich das Waschbrett und die Brustmuskeln und die Bizepsmuskeln auf dem Shirt abdrücken.

Nein

Hey

Nein sieht man nicht so aber wenn du ein Bild von seinem. Oberkörper hast dann würde man sehen wie trainiert er ist.

Die Genetik Spielt halt auch eine Rolle wie breit Man wird

Nein

Also wirklich breit sieht er nicht aus, eher normal, liegt velleicht auch am Pulli aber ansonsten schaut er normal aus. Er sieht aber nicht lauchig aus, das auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß ich nicht

Ich weiß es nicht, man sieht das er nicht zu breit ist aber auch kein Lauch. Mit Hoodie ist es sehr schwer zu erkennen.

Nö, also eine breite Schulter hat er überhaupt nicht 🤷‍♀️. Das weiß ich, da mein Partner breite Schultern hat und daher sehr schnell einen gewissen Unterschied sieht.