schlechte genetik?

bild :D - (Genetik, Bauchtraining)

4 Antworten

Falsch trainiert denke ich jetzt nicht, aber sieht schon etwas komisch aus.. Ich würde weiter trainieren, vllt mal bisschen langsamer oder so, und das noch Wörter beobachten

lovoo12345
Beitragsersteller

ok werd ich machen , danke :-)

also is gibt ja nicht nur sixpacks..es gibt leute die haben sogar ein tenpack...das liegt ned dran wie du tranierst sondern wie deine gene sind oder aub du so etwas vererbt bekommst ...manche bekommen au garnix die können tranieren wie sie wollen und da sieht man gar nix.was aber au cool ist wenn du ein bischen noch mit die Oberarme tranierst

lovoo12345
Beitragsersteller

ja ich mach halt rücken,bizeps,schulter,trizeps,bauch, also ich trainier schon alles und halt jeden tag 3x20 sit ups

Es ist alles noch in der Entwicklung, lass Dich von Deinem Trainer beraten!

lovoo12345
Beitragsersteller

ich trainier daheim

Was heisst schlecht ... du hast halt wie viele Männer nur eine Quersehne in der Bauchmuskulatur und kannst deshalb keinen Sixpack bekommen, sondern höchstens einen FourPack ... das ist allenfalls für das medien-suggerierte Schönheitsideal und dein darauf basierendes Ego schlecht ....

lovoo12345
Beitragsersteller

hm mist :D naja egal reicht mir auch haha :D

lovoo12345
Beitragsersteller

heißt das jz dass ich maximal ein 4-pack bekomme ? -.-