Wieso hat er mir nie eine Antwort darauf geben; wieso war er am Ende auch nicht ehrlich?

3 Antworten

Ich weiß , dass es schwer ist, aber manchmal ist es so, das wir die Antworten die wir erwarten nicht bekommen. Man muss sich damit abfinden, sonst frisst es einen auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Raindrops19
Beitragsersteller

Aber wieso ist man dann nicht ehrlich und beendet den Kontakt und sagt das man jemanden kennengelernt hat?

Naja eigentlich hast du ja die wichtigste Antwort schon= Er hat sich dir gegenüber scheiße verhalten weil er eine andere kennengelernt hat mit der er dann auch zusammengekommen ist. Und klar interessiert einen da warum es nicht gesagt wurde. Aber ganz erlich? Wer nicht erlich mit dir ist hat dich nicht verdient und der hat auch kein Recht darauf wieder deine Aufmerksamkeit zu bekommen oder sonst was. Versuche damit abzuschließen du hast einen Mann verdient der wirklich erlich mit dir ist!

Männer sagen das nicht sofort, weil sie nicht die Harmonie zerstören wollen

Raindrops19
Beitragsersteller

Die war schon zerstört