Verliebt in einen Polizisten, was nun?

6 Antworten

Hallo,

Ist dein Traummann auch in echt genau so, wie im Internet 1:1...??

Ich würde die Finger davon lassen, denn das kann einem den Kopf verdrehen...in eine andere Welt.

Zudem würde ich ihn nicht einladen. Vorteil für ihn !

Als ich meine Frau im Internet kennengelernt habe, und sie besucht habe, da bekam sie vorab von mir copien vom Personalausweis, etc. !

Wir sind heute noch ( nach vielen Jahren) zusammen.

Dir viel Glück...

Liebe Grüße Rodium

Isabella2802
Beitragsersteller

Das freut mich sehr für euch! Ich wünsche euch natürlich auch weiterhin viel Glück!

Ja, wir haben schon mehrmals telefoniert. Auch Videochat. Haben uns neutral, nett unterhalten, über dies das jenes. Er wirkte einfach sehr bodenständig, freundlich, interessiert, und gefühlvoll. Das er Polizist ist, war reiner Zufall. Mal schauen, was sich daraus ergibt oder eben nicht. Jedenfalls, werde ich ihn nicht mehr jeden Tag kontaktieren. Liebe Grüße

Isabella2802
Beitragsersteller
@RODIUM

Ich ziehe meinen Hut vor den Menschen, die solche Berufe ausüben! Mein Ex Freund ist ebenfalls Polizist gewesen. War eine sehr sehr schöne Zeit mit ihm. Kann da auch nichts negatives sagen!
Leider vergessen viele, dass Polizisten „Normale“ Menschen sind, und bewundern die stattliche Uniform etc.

Polizist hin oder her, der Mensch und sein Charakter zählt! 👍🏼

RODIUM  29.07.2020, 22:19
@Isabella2802

Ja so ist das. Ich bewundere prinzipiell Menschen, die anderen Menschen (oder Tieren !!!!!) helfen.

Unbezahlbar.

Liebe Grüße Rodium

"Eine gute Bekannte gab mir den Rat, ihn zu vergessen. Da er anscheinend ( in ihren Augen) kein Interesse an einer festen Bindung hat, und es einfach nur genießt „Nett“ zu schreiben."

"Unser Kontakt wurde von Tag zu Tag weniger, mittlerweile ist es so. Das er sich distanziert aus dem Social-Media, dass er meine Nachrichten liest, teilweise schon garnicht mehr antwortet."

Ich verstehe den Polizist!

Er hat eben erkannt, dass Du Dich in keiner Notlage befindest!

Er selbst hat kein Interesse an Dir, weil er glücklich verheiratet, glücklich geschieden und evtl. immer noch glücklich mit seiner EX befreundet ist.

Vielleicht liebt er ja seine EX, die sich mal von ihm scheiden ließ auch immer noch, genauso wie sie ihn immer noch liebt!

LG ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=rTIsyo0zj-4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nicht mehr macht als nur schreiben dann zeigt man auch nicht gerade interesse an einer Realen Freundschaft. Du hättest dich früher in die Realität wagen sollen und dich mit Ihm treffen sollen. Vieleicht ist es ja noch nicht zu spät, wenn du wirklich interesse an Ihm hast, solltest du auf ein Treffen hinarbeiten.

Isabella2802
Beitragsersteller

Wenn es nach MIR ginge, lieber heute als morgen! Wir haben etwas Distanz zwischen uns, er wollte von sich aus, allerdings gerne zu mir kommen. Wir hatten schon Pläne, dass ich ihm meine Stadt zeige, usw usw... Alles Schnee von gestern, anscheinend.

Christiangt  29.07.2020, 21:17
@Isabella2802

Ja das ist schade, kannst ja noch 1-2 mal nachfragen wenns dann nichts wird, kann man wohl nichts mehr machen.

Ich würde definitiv die Finger davon lassen. Du wirst am Ende des Tages, die „Blöde“ sein. Tut mir leid, die Wahrheit tut manchmal weh. Aber wenn er noch mit so vielen anderen Frauen schreibt, wie oben genannt, scheint er es auch nur zu genießen; umschwärmt zu werden. Zwischen „nettes“ Schreiben, und verliebt sein sind Welten. Und ich Zweifel, anhand deiner Ausdrucksweise, dass du dir 100% sicher bist, in ihn verliebt zu sein.

Such dir einen im realen Leben, und nicht übers Internet.

viel Glück

Das Thema "unerfüllte Liebe" ist so als wie die Menschheit. Wieso soll ausgerechnet DIR das erspart bleiben? Wer hinter einem Schwarm her rennt, entwickelt sich irgendwann zur Plage. Tu Dir das nicht an.