Was soll ich ihr schreiben, will unbedingt in Kontakt bleiben?

8 Antworten

Klingt offen gesagt nicht so, als hätte sie vor sich um ein Treffen richtig zu bemühen, wenn es denn mal passt.

Du kannst ihr gegenüber ja zum Ausdruck bringen, wie wichtig dir der Kontakt zu ihr ist ist und das in schöne Worte verpacken.

Du wirst nicht in der Lage sein ihr jeden Tag "was besonderes" zu schreiben. Wüsste auch nicht warum das verkehrt wäre, sie zu fragen wie es ihr geht. Das ist nunmal "0815 Mist" der in einer Freundschaft dazu gehört.

Ich kann den anderen nur zustimmen...

Ich (als Mädchen) weiß, dass Frauen oft Ausreden benutzen,
um den Gegenüber nicht zu verletzen..
und um im Notfall jemanden zu haben, der für
einen da ist..
Fall bitte nicht darauf rein..

Vielleicht meint sie es auch nicht böse, aber traut sich trotzdem nicht dir ehrlich zu sagen, dass sie keine Interesse an dir hat.
Mädchen sind nun in der Hinsicht oft ziemlich Feige und wollen
niemanden vor den Kopf stoßen..

Wenn sie das nicht als billige Ausrede genommen hat, dann wird sie sich bei dir melden !
Alles Gute,
Zelda :)

Hallo,

schwierig ist bei deiner Frage, dein Alter! Je nach Alter andere Worte. Es gibt Mädchen oder Frauen die mögen es wenn du ihn etwas romantisches schreibst.

Es gibt auch Mädchen die mögen das nicht. Gut ist, sie möchte den weiteren Kontakt.

Was du schreibst ist deine Fantasie, sei kreativ.

Alles Gute!

Sie hat kein Interesse. Lass das sein, sie jetzt zu drängen. Schreiben ist sowieso kontraproduktiv. Ruf sie an und quatsche da mit ihr. Frag sie dann nochmal nach einem Treffen, wenn sie dann immer noch nicht will, kannst du es vergessen. Such dir dann ne Andere

Ich würde wahrscheinlich warten bis sie von alleine schreibt :) (Tipp von einer Frau) das bringt oft am Meisten!

LG