Freundschaft Plus fragt nach Dreier, ich bin sauer?

6 Antworten

Deine Reaktion zeigt mir, unabhängig von der Tatsache, dass du im Stillen ohne dir darüber bewusst zu sein, etwas für ihn empfindest. Er ist für dich irgendwie "dein Freund".

Bei ihm ist das nicht so. Er trennt das. Er würde dich auch sonst nie mit einem Kumpel teilen wollen.

Dieser ganze neumodische Freundschaft + Mist bringt nur Stress und lässt die Gefühle verkrüppeln.

Ehrlich gesagt , finde ich eher dein Verhalten nicht richtig. Eure Beziehung ist doch eine lockere und offene, denn bei Freundschaft plus geht es ja darum mit einem Freund Spaß zu haben. Er fragt dich nach einem Dreier, weil er sich denkt, daß du offen bist für sowas und wenn es dich stört, dass er über dich redet und die Dinge, die ihr treibt, dann lass es doch sein.Solange er bei der Wahrheit bleibt, kann er doch seinen Freunden erzählen, was er möchte.

Nein also ich hätte ihm auch vermittelt, dass sein Verhalten unangebracht ist. Einen 3er sollte man zuerst mit der F+ abklären bevor man den 3. Sexualpartner hinzuzieht.

Ich mein die Frage generell finde ich jetzt nicht zu entschuldigen. In einer F+ möchte man sich ja vielleicht auch einfach austoben da kommt so eine Frage bestimmt mal auf.

So ist das halt... Wenn man nur ein Schnitzel ist...🙄

Deswegen macht man keine halben Sachen🤷

Als Schnitzel reagierst du über, als feste Freundin wiederum fänd ich die Reaktion angemessen.