Wieso hab ich Angst das meine Mutter schwanger wird?

Dazu bin ich halt richtig emotional auch seit ich lange wegen Mobbing unter Depressionen gelitten habe.Ich hab schon mit meiner Mutter geredet diese sagt aber nur es wäre papalapapAber trotzdem geht die angst nicht weg.Und es macht mir halt so den Eindruck als versteht sie nicht wieso ich diese Angst habe.

1 Antwort

Du solltest in Therapie gehen. Das ist nucht normal. Du bist alt genug, mit eienm Geschwisterschen klarzukommen und du musst dich endlich abnabeln.

hdhdsyuuu  29.07.2024, 05:23

hey,bin aus der web raus und hab voll vergessen was das passwort zu dem acc war,also der post war von mir.Und wollte nur sagen dass ich mich mittlerweile beruhigt habe und es mir in dem Moment einfach nicht gut ging weil ich auch körperlich schmerzen hatte und dann noch etwas schlimmes passiert ist was zu diesem mental breakdown und meinen ganzen gedanken geführt hat.Also ich denk so schon gar nd mehr jetzt nachdem ich mich beruhigt habe

LeWe23  29.07.2024, 09:23
@hdhdsyuuu

Du darfst keinwn Zweitaccount haben! Dein erster wird nun gleich gesperrt.

hdhdsyuuu  29.07.2024, 13:31
@LeWe23

ich weiß aber hab mein passwort vergessen und wollte nur los werden dass ich jetzt schon ganz anders denke und mich beruhigt habe

LeWe23  29.07.2024, 15:50
@hdhdsyuuu

Nein. Du hast bewusst gegen die Richtlinien verstoßen.

saphyxz
Beitragsersteller

Und es ist ja auch nicht dass ich nicht weiß dass das eigentlich falsch und nicht normal ist aber ich versteh nicht wieso ich diese Angst habe

LeWe23  29.07.2024, 02:28
@saphyxz

Weil du dringend eine weitere Therapie brauchst.

saphyxz
Beitragsersteller

ich war schon in Therapie.Das ding ist halt meine Mutter behandelt mich jetzt auch nicht gerade gut und ich will halt einfach nicht dass am ende ich nicht mehr wichtig bin.Ich weiß dass das nicht normal ist aber die Vorstellung dass meine Mutter dann eine anderen Familie hat ohne mich macht mich halt kaputt

LeWe23  29.07.2024, 02:26
@saphyxz

Tja, da geht dich aber nix an. Wenn sie ein Baby haben will, wird sie eines bekommen und du musst es ertragen.

Geh bitte erneut in Therapie. Das ist krankhaft.

saphyxz
Beitragsersteller
@LeWe23

das ist es ja.Hatte halt mit ihr geredet weil ich mich halt gefragt habe und sie meinte halt dass sie keine Kinder will aber es nicht abtreiben würde,würde es dazu kommen,und dass ich dazu mich "um mein eigenen scheiß" kümmern soll bevor ich "wirklich keine Familie mehr habe"

LeWe23  29.07.2024, 02:30
@saphyxz

Da hat sie recht. Es geht dich einen Dreck an! Sie kann Kinder kriegen, soviele sie will und du musst damit leben.

Geh bitte schnell wieder in Therapie.

saphyxz
Beitragsersteller
@LeWe23

aber du verstehst ja auch nicht.Es geht nicht drum dass ich sie "stoppen" will,sondern dass ich einfach wissen will woher meine Angst kommt aus einer "neuen Familie" ausgeschlossen werden zu können wenns dazu kommt.Das hat nichts damit zu tun sie zwingen zu wollen zu tun was ich möchte oder sonst was

LeWe23  29.07.2024, 02:32
@saphyxz

Das erfährst du in der Therapie, die du sehr bald deshalb beginnen wirst.

Und natürlich möchtest du, dass deien Mutter tut, was du willst.

saphyxz
Beitragsersteller
@LeWe23

ne ganz sicher nicht lol

LeWe23  29.07.2024, 02:33
@saphyxz

Dann worst du in Zukunft sehr groß me Probleme bekommen und deine Mutter wird dich mit 18 Jahren rauswerfen.