Sind es die Hormone?

2 Antworten

Naja alles auf die Hormone schieben funktioniert auch nicht.

Impulskontrolle sollte man trotzdem haben.

Ich hatte dieses Problem in 3 Schwangerschaften nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Menderes123
Beitragsersteller

und war dein Mann gut zu dir auch nach der 3. Schwangerschaft?

Jana174923  19.07.2024, 18:54
@Menderes123

Bin grade noch am Ende der 3. Schwangerschaft aber ja sind nach wie vor happy und alles ist wie immer.

Reiß dich am Riemen und verhalte dich so, wie es sich gehört! So wie du kann und darf man sich nicht verhalten. Setz mal deinen Verstand ein! Dein Mann ist nicht dein Spielzeug!