Ich kann nicht das meine Mutter schwanger ist?

Ich habe auch seit langem nicht mitbekommen das sie ihre Tage hat

Sie verheimlicht es mir

RedPanther  29.06.2024, 18:19

Bist du dir sicher, dass du 16 bist und nicht 6? Wenn dir so wichtig ist, noch Kind zu sein und du gar nicht erwachsen werden willst wie andere mit 16?

Privat3305
Beitragsersteller

Ich will auch noch Kind bleiben

7 Antworten

Das ist das Leben deiner Mutter, ihre Probleme, nicht deine. Ob sie das machen möchte ist auch ihre entscheidung und du hast da nichts mitzubestimmen.

Das ist ganz alleine die Entscheidung deiner Mutter. Du musst dafür nichts können.

Tut mir leid dass ich das so sage,aber deine Mutter sollte eher in der Lage sein sich dann auch um das Kind kümmern zu können,und sich nicht auf das Geld konzentrieren.

Halt dich da raus, es geht dich überhaupt nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
die weiß nicht das ich davon was weiß habe ich zufällig als ich kurz an ihrem Handy was gemacht habe gesehen

Was geht Dich das Handy Deiner Mutter an? Nichts. Unmöglich in Handys anderer Menschen - auch wenn es das Handy Deiner Mutter ist - rumzuschnüffeln.

meine Mutter 45 die will unbedingt noch ein Kind

Das ist ganz alleine die Angelegenheit Deiner Mutter. Wenn sie sich noch ein Kind wünscht, dann ist das so. Egal ob es Dir passt oder nicht.

sie hatte jetzt auch einen Termin bei einer Frauenärztin

Ja und? Das sollte eine Frau jedes Jahr mindestens 1x machen.

 ich kann das nicht mitansehen dass es soweit kommt das ich nicht mehr das Kind bin

Aha, daher wird der Wind. Das kann der Kleine nicht mehr ertragen, dass er nicht mehr im Mittelpunkt stehen könnte.

die will auch ein Kind damit sie weiterhin Kindergeld bekommt

Und woher hast Du diese Weisheit? Das halte ich für völligen Blödsinn.

 wen es soweit kommt bringe ich mich um

Sei nicht hysterisch und rede lieber mit Deiner Mutter vernünftig. Mit 16 solltest Du alt genug dafür sein.

Ich habe auch seit langem nicht mitbekommen das sie ihre Tage hat

Das ist aber gar nicht nett von Deiner Mutter, dass sie Dich nicht informiert hat.

Sie verheimlicht es mir

Ja und? Du scheinst ja auch nicht reif genug dafür zu sein, eine vernünftige Unterhaltung zu führen.

Privat3305
Beitragsersteller

Ihr wisst gar nicht wie ich mich dabei fühle und wie meine Mutter ist und Dan nur rummaulen