Kontrollsüchtige Eltern?

MiSooo  29.07.2024, 18:08

Wo hast Du denn Deinen Beitrag gerade verfasst? An Deinem Smartphone?

Couchpotato352
Beitragsersteller

über mein iPad welches ich von der Schule bekommen habe

3 Antworten

Das ist nicht normal was deine Mutter macht. Das Telefon kannst du tagsüber in der Praxis ausschalten, wenn du dort Pause hast, geh raus, vielleicht sind die auch nett und du kannst das Problem mit deiner Mutter erzählen. Spätestens während einer Ausbildung oder Studium kann dich deine Mutter nicht mehr so extrem überwachen. Kein Chef wird Interesse haben tagtäglich Auskunft zu geben wann du da warst oder gegangen bist.

Kannst du dich mit einer Freundin treffen und der Freund kommt dann mit dort hin?

Couchpotato352
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort! Leider ist es mir aber nicht erlaubt mich mit Freundinnen zu treffen

Du wirst fas vertrauen missbraucht haben.

Geh doch einfach zum Jugendamt