Wieso greift Ukraine Russland an?

9 Antworten

Wieso greift Ukraine Russland an?

Wenn man in den Bergen ist und laut ruft kriegt man bestenfalls ein Echo, schlimmstenfalls eine Lawine.

Russland könnte sich aus allen ukrainischen Gebieten zurückziehen (ja einschließlich der Krim) und diesen Krieg beenden.

Von Experte Ralph9 bestätigt
Hier ein Video von ein Russischen Experten Militärblogger

Das ist ja nicht auszuhalten. Soviel Lüge und russische Propaganda guckst du dir an und nimmst das auch noch Ernst? Du tust mir echt leid. Länger als 30 s konnte ich das nich aushalten.

Wieso greift Ukraine Russland an?

Weil das die Russen daran hindert, von diesen Gebieten aus täglich Angriffe auf die Ukraine zu führen und nicht nur Krankenhäuser und Schulen, sondern ganze Städte komplett zu zerstören.

Außerdem ist dieser Typ genauso ein Waschlappen wie Putin. Ganz Städte in der Ukraine zerstören, aber wenn es ein russisches Haus trifft, einen auf mimimi machen und rumheulen, wie ungerecht doch die Welt sei. Die haben doch alle gehörig einen an der Waffel.

In einem Krieg passieren Fehler. Es ist daher wahrscheinlich, dass diese Drohne fehlgesteuert wurde und daher in dieses Gebäude geflogen ist.

Im Wesentlichen greift die Ukraine völkerrechtskonform Bereitstellungräume, Luftwaffenbasen, militärisch nutzbare Versorgungseinrichtungen, militärisch nutzbare beziehungsweise militärische Logistik, Artilleriestellungen und weitere Ziele an, um es Russland zu erschweren den völkerrechtswidrigen Krieg in der Ukraine aufrecht zu erhalten.

Heute wurde tatsächlich ein Gebäude von einer ukrainischen Drohne getroffen. Es war ein Hochhaus, das anscheinend nicht korrekt umflogen wurde. Leider ist die Drohne nicht ganz auf dem korrekten Kurs gewesen und das Haus stand einfach im Weg.

Es sollen die Raketenstellungen und Militärdepots der terroristischen russischen Armee eliminiert werden. Ab und zu mal Nachrichten gucken hilft ganz gut, damit man hier nicht ganz ahnungslos auftreten muss.

Der Kreml könnte das rasch abstellen, indem er seine marodierenden Truppen vom fremden Staatsgebiet zurückruft und Reparationen für den Wiederaufbau der niedergebombten Gebäude bezahlt.

Brics1991
Beitragsersteller

Ard und ZDF sind seriös 🤣🤣