Sind Russland und Ukraine quitt?

5 Antworten

sie sind noch nicht quitt, aber bald eine Basis um mitwandert reden, jeder zieht sich aus den Besetzt gebiete

Nee russland hat ja viel mehr ukrainische Gebiete besetzt. Da müssen die Ukraine noch viel russisches Gebiet besetzen bis man da von quitt sein sprechen kann.

Bei der Verwüstung die Russland bereits in der Ukraine angerichtet hat, mit den vermutlich 50-100 Jahren die die Ukraine braucht um die Minenfelder und Bombenblindgänger zu beseitigen? Noch sehr lange nicht, da kann die Ukraine noch eine Weile Gebiete einnehmen. Vorallem weil die Ukraine nicht die Gebiete verwüstet die sie angreift, während die Russen gezielt alles den Erdboden gleichmachen.

Die Reparationszahlungen die Russland leisten müsste liegen vermutlich schon im Billionenbereich, denke ich.

N o c h

ist der Kriegszustand zwischen Russland und der Ukraine nicht beendet und beide Länder befinden sich seit dem 24. Februar 2022 nach wie vor im Krieg!

Beendet sein wird dieser Krieg erst, wenn einer der Kriegsbeteiligten kapituliert oder aber, wenn es aufgrund diplomatischer Vereinbarungen zu einem Waffenstillstand zwischen diesen beiden Ländern kommt!

Dies ist jedoch bis heute nicht der Fall! Insofern herrscht in der Ukraine bis zum heutigen Tag Krieg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Putin besetzt seit Jahren ukrainische Gebiete, zerstört ohne Rücksicht auf Verluste unschuldiger Menschen Wohngebiete und Infrastruktur der Ukraine, um sie einzunehmen, macht auch vor Kindergärten, Schulen und Theatern nicht halt...

Selenski besetzt russische Gebiete, wobei er die Zivilbevölkerung schont, um Tauschobjekte für die Rückgewinnung ukrainischen Territoriums zu haben.

Kann man das vergleichen?

Wenn ein Untermieter auszieht und mir noch Miete schuldet, darf ich auch Wertgegenstände aus seinem Besitz einbehalten, bis er seine Mietschulden bezahlt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung