Wieso gibt es im Krankenhaus Frühstück?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich krieg morgens auch nichts runter, aber andere halt schon :)

Och, da hast du einfach nur Pech gehabt mit der Wahl vom Krankenhaus. Da bist du wohl in einem gelandet, wo es normal ist, morgens zum Frühstück auch was zum Essen anzubieten - worauf ja viele Patienten durchaus Wert legen. Such dir halt beim nächsten Mal lieber ein Krankenhaus aus, wo es morgens kein Frühstück gibt.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 11:37

Danke für den Tipp. Das werde ich nächstes Mal beherzigen wir haben hier in der Großstadt noch zwei Krankenhäuser. 😘

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen, denn Du liegst außerhalb der Norm, nicht die anderen.

Hungergefühl kenne ich nicht, habe ich nie gehabt und kann ich nicht nachvollziehen.

Vermutlich bist du genau deswegen in Krankenhaus

Wie bitte soll man sich da zwei Brötchen und Marmelade reinschaufeln

ich würde vermutlich fragen ob ich noch ein Brötchen mehr haben kann

Du fragst , wieso es Essen im Krankenhaus gibt

Mit etwas überlegen kommt man drauf

Die Patienten haben Hunger

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 11:39

Aber halt nicht gleich nach dem Aufstehen darum geht's ja. Hab ja nicht nach Abendessen gefragt. 🤷🏻‍♀️