Wieso gibt es als Transausrichtung nicht den Form -und Zeitwandler, die man situationsabhängig als Laune sich aussuchen kann?

4 Antworten

das kannst du auch, das ist allerdings nichts, das man "beliebig" ändern kann, Transidentitäten wie Transgender oder wie in diesem Falle Transage sind keine Modeerscheinungen, sondern gut überlegte Dinge, die man einfach so an oder abschaltet, sondern sein Leben lang hat

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

croissantcrepe  16.07.2024, 12:52
Bi-Map

Was ist das?

croissantcrepe  16.07.2024, 13:00
@BibiBIocksberg
Map = minor attracted person

Also du bist pädophil und stehst sexuell auf kleine Jungs und Mädchen?

croissantcrepe  16.07.2024, 13:05
@BibiBIocksberg

Und das findest du normal, dass du offen damit umgehst und auch noch einen Smiley dahintersetzt...?

Hast du Sex mit Kindern...?

BibiBIocksberg  16.07.2024, 13:13
@croissantcrepe

(sorry falls ich gleich nicht mehr antworte bekomme besuch)

das geht auf viele art und weisen z.B. gedanken, normale bilder von social media, geschichten, spezielle puppen, comic pornografie etc... alles was legal ist und niemandem schadet.

BibiBIocksberg  16.07.2024, 13:23
@XChaosxRobinx

nein, ich sehe es als sexuelle identität als queer an, aber weder ich noch andere wollen sich zu LGBT+ dazuzählen die wollen eher unter sich bleiben.

Zum einen mußt Du das die Natur fragen. Denn die Identität ist, nach derzeitigem Stand der Wissenschaft angeboren.
Als nächstes mußt Du die Ingenieure Fragen. Einem Ingenieur ist nicht zu schwör. Nur einen "Transwandler" bekommt er nicht hin.

Selbst mit dem Warp-Antrieb bis 2063 sehe ich schwarz - ähm denke ich wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich sehe mich in allem als Relativ an.

und ich dich als Schwätzer

Strifeforce07
Beitragsersteller

Warum? Ich bin so frei und will mich ewig auf das Eine setzen.

vanOoijen  16.07.2024, 23:03
@Strifeforce07

Und ganz genau darum geht es bei dem ganzen Trend: Egoistischer, übersteigerter Individualismus.

Schätze niemand verbietet es dir dich als Klingone aus der Victorianischen Zeit zu idendifizieren.

In deinen Pass bekommst du das aber vermutlich nicht eingetragen.

Strifeforce07
Beitragsersteller

Ich sehe mich als saiyajin.

Rjinswand  16.07.2024, 13:28
@Strifeforce07

Und ich sehe mich als Capitän Jean Luc Picard vom Föderationsraumschiff Enterprise.

Schätze das Einwohnermeldeamt wird sich trotzdem weigern das in meinen Ausweis einzutragen.