Wieso gibt die Ukraine nicht auf?

5 Antworten

Von einer Weltmacht?

Und ganz ernst scheint die Frage auch nicht zu sein, oder? Seit über 2 Jahren wehrt sich die Ukraine gegen die feindliche Übernahme durch die Russen und die drohen eh seit Anbeginn mit allem möglichen.

Ist es nun wieder soweit, dass sie ihre Helferlein durch die Lande schicken um klar zu machen, dass sie eine grauenhafte Regierung haben, die meint andere Länder zu überfallen?

Wieso gibt die Ukraine nicht auf?

Weil sie offensichtlich der Auffassung ist, dass eine Fortsetzung des Krieges eher im nationalen Interesse ist als eine Unterwerfung unter dem Regime des Kreml-Irren.

Bis jetzt schlägt sich die Ukraine doch ganz gut. Da ändert auch das wütende Gebelle von Wladimirs Kampfhund nichts.

vanOoijen  15.09.2024, 03:55

Wladimir hat keinen Kampfhund, sondern eine ganz liebe Labrador-Hündin. (Mit der er mal Merkel Angst gemacht hat...)

Weil es um die Existenz der Ukraine geht. Und sie will auch weiter ein unabhängiger und souveräner Staat bleiben. Eine Kapitulation würde bedeuten, das die Regierung sämtliche Forderungen Russlands akzeptieren, was zur Folge hätte, das die Ukraine wie Belarus zu einen russischen Vasallenstaat werden würde. Außerdem hätte dies auch zur Folge, das die Bevölkerung, dann wieder unter der Tyrannei Russlands leben würde, so wie es damals in der Sowjetunion der Fall war.

Oder wärst du etwa bereit deine Freiheit aufzugeben, obwohl du dann genau weißt das du dann nichts anderes als ein Sklave wärst?

Er will Kiew zerstören

Ja das wollen die schon seit 2 Jahren

wieso legt sich die Ukraine auch gegeb Russland an.

Die Ukrainer wollen kein Staatenloses Volk werden dass unter der Unterdrückung Russlands leben oder ins Ausland fliehen muss.

Der Westen lässt es noch zu und bald wird die Ukraine mit den Westen runtergehen.

Russland hätte keine Chance gegen uns. China würde nucht helfen und die USA alleije könnten Russland aktuell besiegen. Die Russische Armee ist in der Ukraine komplett aufgerieben worden und gegen irgendwelche unmotivierten Wehrpflichtigen hat eine professionelle NatoArmee leichtes Spiel.

Wieso gibt die Ukraine nicht auf anstatt sich zerstören zu lassen von einer Weltmacht?

Russland ist keine Weltmacht das sie sich nicht eingestehen können NUR ein weiterer Staat einer von vielen zu sein ist ja Teil ihres Problems. Ohne Atomwaffen währen die Nichts

Von Experte DianaValesko bestätigt

Niemand gibt auf, wenn es um sein Überleben geht und er noch nicht besiegt ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung