Wieso gehostet der mich jetzt, habe ich was falsches gesagt?

7 Antworten

Denke auch er mag deine Herkunft nicht . Oder wenn man mal auf die Zeiten schaut , er schläft einfach

Livia104
Beitragsersteller

Ne denke nicht

Wahrscheinlich mag er deine Nation einfach nicht und hat kein Bock mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt einfach schlau.

Livia104
Beitragsersteller

Daran kann es nicht liegen, kommt bei jedem gut an

Livia104
Beitragsersteller
@Try060818

Ich denke er kommt mit seiner Nation nicht klar er war auch überrascht das ich frage

Try060818  05.10.2024, 10:01
@Livia104

Jetzt wo ich sehe, wenn mich eine was Fragen würde und dann knapp 3 stunden nicht mehr schreibt, hätte ich auch kein bock mehr.

Schläft noch. Kein Interesse mehr. Er wird auch noch ohne dich auskommen und du solltest auch mal daran denken, dass er nicht nur für dich lebt.

Kann vielr Gründe haben. Viell hat er einfach keine Lust mehr.

viell ghostet er dich auch nicht und weiss nur nicht was er schreiben soll.
Was dahintersteckt weiss nur er.

Vielleicht mag er dein Herkunftsland nicht.