Habe meiner Mutter erzählt das ich mega gerne mit schicki micki Leuten chille die viel Geld und was im Kopf haben?

5 Antworten

Na ja, das hört sich für deine Mutter so an, als ob sie weder intelligent ist, noch Geld hat, und du dich lieber an Leuten orientierst die über beides verfügen.

Das ist eher ein Schlag ins Gesicht, und respektlos deiner Mutter gegenüber.

Wenn du selbst etwas erreicht hättest, mit Intelligenz, Arbeit und finanziellen Polster, könntest du solche Sprüche von dir geben, aber wer intelligent ist ist, wird niemals so etwas sagen,das nennt man an Understatement.

Es wäre eine schöne Geste, wenn du dich bei deiner Mutter entschuldigen würdest.

Alles Gute für dich.

Als Mutter würde ich denken: Die ganze Mühe und rauskommt so was oberflächliches.....
Also ich fände so wenig Tiefe sehr schade.

Livia104
Beitragsersteller

Ich bin sehr selten mit solchen Leuten, deswegen die Aussage. Aber es hatte mir extrem Spaß gemacht, da brauch man nicht lügen. Punkt. Ich sage auch nicht das solche Leute besser wären. Verstehe das Problem nicht. Ich liebe es weil diese Menschen meine Interessen wiederspiegeln, mehr nicht. Man ist Sorgenlos, ich muss nicht ständig für jemanden was ausgeben weil diese Person wenig mit hat. Und ich mag es nicht mit Leuten zu sein die nix im Kopf haben, abgesehen vom Geld

Gocca  17.09.2024, 13:36
@Livia104

Bist du ihnen ebenbürtig? Finanziell und Intellektuell?

Nein, finde ich als Mutter gar nicht daneben. Ich habe meinen Mädels immer gesagt: Sucht Euch Leute, die besser, intelligenter, zielstrebiger, arbeitsamer, kreativer, erfolgreicher sind, als ihr selbst. Von diesen könnt ihr lernen, hier könnt ihr sehen, wie man im Leben vorwärtskommt. Hier greift das Prinzip der Resonanz.

Du bist vollkommen in Ordnung. Such Dir Deine Bekannten und Freunde sorgfältig aus.

Total daneben.. Hört sich so an, als ob ein werdendes Boxenluder am Start ist. Plan: nichts selbst etwas aus sich machen und irgendwann macht schicki oder micki was mit dir..

Livia104
Beitragsersteller

Was ist ein boxenluder

25dec  17.09.2024, 12:58
@Livia104

Die sich beim Formel-1 Rennen im "Glanz "der Rennfshrer sonnt und gern davon etwas abhaben möchte.

Klingt halt so als wärst du super oberflächlich und wenn meine Tochter so ankäme wäre ich auch traurig, dass meine Tochter super oberflächlich ist.