Wieso fragen manche Männer wen man als celebrity Crush hat?

2 Antworten

dann mach es wie ich damals, als meine damals 15j Nichte mich fragte, wen ich von den Musikern am meisten lieben würde. Ich sagte "Sid Vicious" von den Sex Pistols. Den fand ich furchtbar, aber das sagte ich natürlich nicht. Jemand Extremeres fiel mir damals nicht ein, aber bei meiner Nichte galt ich seitdem als ultramodern, (Sie liebte Michael Jackson)

Ich kenne keinen Typen der einen celebrity Crush hat… keinen einzigen.

Find ich auch quatschig, niemals könnt ich für irgendwie wildfremde Person so schwärmen

Livia104
Beitragsersteller

Er tut es anscheinend finde das extrem unattraktiv