Eine Frau zu sein bedeutet jeden Monat zu bluten, Gefühls Chaos durch machen zu müssen?

3 Antworten

Diese Fragen sind mehr als berechtigt. Viele Antworten würden immer nur teilweise Trost geben. Vieles Leid können Männer selbst nicht den Frauen abnehmen, doch ich denke, wenn man einen Mann, der einen fürsorglich liebt, die Leiden etwas leichter zu ertragen sind. - Im kommenden System wird es das alles nicht mehr geben, weil es auch die Folgen der Sünden von Adam & Eva nicht mehr geben wird.

Nobodyrotz  02.10.2024, 02:35

"Im kommenden System", dem "Millennium", wird Jesus "mit eisernem Stabe" regieren. Und alle, außer Jehovas Zeugen, sollen vorher, in Harmagedon (Armageddon) vernichtet werden. Nach Tausend Jahren soll Feuer vom Himmel fallen, welches so viele Menschen verbrennt, wie es "Sandkörner am Meer" gibt. Ob das das Jüngste Gericht ist oder ob das noch extra kommt, ist die Frage. Auch die Erde und alle Himmelskörper werden, laut Bibel, krachend vergehen.

Gewisse Sachen regelt der Körper .Das ist halt die Natur. Da kannst Du nix machen. Und die aufgeführten dominanten Männersachen, 9 Monde Schwangerschafft incl, Geburtsschmerz ? Das kannst Du alles vermeiden, wenn Du es nicht haben willst. Diese Sachen regelst Du selbst .

Weil die Natur sich das so entschieden hat lets cancel the natur