Freundin fragt mich erst ob wir was unternehmen heute und sagt eine halbe Stunde vorher ab?

11 Antworten

Ich wäre auch nicht begeistert. Aber falls es das erste Mal war, dass sie so kurzfristig absagt hat, würde ich es ignorieren. Sollte es schon öfter vorgekommen sein oder zukünftig noch öfter vorkommen, würde ich mich nicht mehr mit ihr treffen.

Livia104
Beitragsersteller

War öfter vorgekommen die Zeitspanne von halben Stunde vorher absagen war die Krönung aber heute

Wenn ihre Begründung stimmt, dürftest Du nicht sauer sein, sondern müsstest Verständnis haben.

Ich fürchte, dass Du ihr nicht so recht traust, ob sie die Wahrheit sagt, kann das sein?

Da das schon mal vorkam, würde ich ganz ruhig mit ihr das Gespräch suchen und auch Deine Enttäuschung kund tun.

Alles Gute für Dich.

Sei nicht traurig.

Ihr holt das nach.

PS Ich tät mich auch ärgern, bissi. 😔

Wenn sie nicht bald eine schlaue Begründung nachschiebt würde ich sie blockieren

Ja, das ist echt frustrierend, aber manchmal kommt halt etwas Wichtiges dazwischen, gerade wenn’s um Familie geht. Kann gut sein, dass es wirklich kurzfristig war und sie selbst nicht damit gerechnet hat.