Ich bin kein Morgen Mensch und werde es nie sein, kann ich mir ein Job suchen wo ich nicht morgens hin muss?

6 Antworten

Nö, wieso Jammern auf hohem Niveau? Es ist eben so. Ich z.B. kann auch 0,0 früh arbeiten. Vor 11Uhr läuft bei mir gar nichts. Klar, such Dir nen Job, der erst später oder abends läuft. Z.B. in Clubs, wo diverse Jobs anfallen, oder eben zig Sachen...Es gibt da etliche Jobs.

Ja es gibt Jobs bei denen du nicht morgens zur Arbeit gehen musst. Wurden ja schon einige genannten. Es kommt immer drauf an was man möchte.

Ich bin auch kein Morgenmensch und werde auch nie einer sein! Eigentlich müßte im Duden unter dem Begriff "Morgenmuffel" ein Bild von mir prangen 😉. Trotzdem bekomme ich es hin, früh aufzustehen! Das ist nur eine Frage der Disziplin. Ich kann Dein Jammern also nicht nachvollziehen.

Aber es gibt durchaus Jobs, wo man in Nachtschichten arbeiten muß. Die wären für Dich als Nachtmenschen doch super geeignet! Natürlich wird es dann "etwas" schwieriger, nach der nächtlichen Arbeit mit Kumpels mal kurz einen zu heben, aber man kann im Leben eben nicht alles haben...

rexvenus  15.08.2024, 08:32

Es ist n i c h t nur alles eine Frage der Disz. Und das Leben ist auch gar nicht dazu da, immer irgendwelche Disziplin an den Tag zu leben. Es soll nämlich Spaß machen!

Es gibt viele Jobs bei denen man nicht morgens anfangen muss. Zum Beispiel in der Gastronomie oder im Sicherheitsdienst.

Das ist nicht schlimm, habe mal einen sehr interessanten Beitrag auf Youtube zum Thema "Innere Uhr" gesehen. Sehr empfehlenswert!

Danach glaubst du nicht mehr das das Gejammer ist :)

Es gibt bestimmt sehr viele Jobs die du a Tage oder Nachts ausüben kannst.