Was ist das schönste Gefühl der Welt?

11 Antworten

wenn du im flugzeug auf einem 12-14 stunden flug bist und schon seit VOR START übelst dringend pinkeln musst, aber zu faul bist, im flugzeug zu gehen.

du wartest dann sogar noch die gepäckausgabe in Washington D.C. und die Shuttle+Busfahrt zum Hotel ab.... DORT gehst du dann nach ca. 15-16 Stunden pissen wie ein Bison. Hammer

So geschehen in 2018

ERFOLG HABEN. Egal ob kleiner oder großer Erfolg.

Liebe; Zufriedenheit; Geborgenheit; Gelassenheit; Freiheit; Frieden; Barmherzigkeit

Liebe und Zufriedenheit..

Wenn du um richtig viel Geld spielst und nur gewinnst.

Nicht am Automaten, so am Tisch mit Menschen.