Tanzen Leute einen auf der Nase rum wenn man schüchterner ist?

4 Antworten

Personen haben automatisch mehr Respekt vor einer Person mit einer selbstbewussten Aura. Wenn eine Person nicht richtiges Selbstbewusstein Ausstrahlt fühlen das andere Personen und nutzen das aus.

Livia104
Beitragsersteller

Finde ich ziemlich mies

Brutmudda  02.10.2024, 00:36

Gibt auch die Neider, die solches richtige Selbstbewusstsein dann versuchen zu zerstören um sich besser zu fühlen.

Abschaum der Menschheit.

Wenn du manchen Menschen Schwäche zeigst, werden sie das versuchen auszunutzen.

Vielleicht bildest du dir das aber auch nur ein...dass Frauen "neurologisch besonders" sind, vor allem wenn sie ihre Periode haben, ist auch kein geheimnis.

Du kannst Opfer für alles werden, wenn Du als schwach bemerkbar bist.

Wenn Menschen Schwächen erkennen, nutzen sie das aus.
Wenn Menschen Nachgiebigkeit riechen, ziehen sie einen über den Tisch.
Wenn Menschen Schüchternheit wahrnehmen , werden sie beleidigend frech.
Wenn man Menschen entgegenkommt, werden sie überheblich.

Für mich sind das alles keine Menschen. Es sind Organismen.

Nicht alle Menschen sind so.