Ich bin Arbeitssuchen und Vater entsorgt computer (damit es besser aussieht)?

3 Antworten

Also ich bin seiner Zeit rein über den Computer dazu gekommen, mich zu bewerben zu recherchieren etc. das ist der meiner Ansicht nach effizienteste und sauberste Weg um Bewerbungen zu schreiben. Deshalb würde ich definitiv sagen, dass dir hiermit Steine in den Weg gelegt werden....die Frage die sich mir allerdings stellt ist, ob das deinem Vater nicht auch bewusst ist, und es deshalb nicht auch andere Gründe gibt, weswegen der Abbau trotzdem stattfand....vielleicht hast du nicht zureichend effizient damit gearbeitet..

Deine Familie is ganz schön bescheuert. Und nein, die denkt nicht nach. Gibt es genug Leute von der Art. Wenn du den für die Job-Suche und den ganzen Bewerbungskram brauchst, ja dann bau den halt wieder auf. Frag doch deinen Vatter direkt direkt "Soll ich das handschriftlich machen? Soll ich dafür jedes Mal in den Copyshop rennen?" und im Zweifelsfall baust du den Computer eben bei dir im Zimmer auf, wenn er dort, wo er bisher stand, "nicht gut aussah".

Hört sich merkwürdig an ... aber wahrscheinlich denkt er, dass Du nur herumdaddelst? Und Deine Zeit lieber mit Arbeitssuche verbringen solltest?

Aber ... was soll "damit es besser aussieht" bedeuten?