Bin ich ein fauler Mensch wenn ich nicht arbeite und kein Hobby habe außer zu reisen,?

4 Antworten

Vielleicht kannst du dir ja einen minijob suchen der dir spaß macht, oder du siehst es als eine möglichkeit mal neue andere erfahrungen und eindrücke zu gewinnen, selbst wenn es dir finanziell gut geht.

Ich denke du bist sehr jung. Du solltest aber trotz abgeschlossener Ausbildung an Ball bleiben. Denk bitte an deine Zukunft! Sich einbisschen Zeit zum Chillen nehmen ist OK, aber nicht zu lang. Viele oder große Lücken im Lebenslauf sind sehr schlecht. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer nichts wird, wird Wirt. No front an Wirte.

Also ich könnte so nicht leben. Die frage wäre, wie lange es gut finanziell weitergeht. Eltern oder Partner können schnell weg sein und man steht alleine da ohne Einkommen oder Rücklagen mit einer riesigen Lücken im Lebenslauf. Mal davon abgesehen, dass man es nicht mehr gewohnt ist z. B. früh aufzustehen. Macht das arbeiten dann wieder sehr schwer.

Am ende musst du es wissen.

Livia104
Beitragsersteller

Ja das stimmt

ähm ne finde ich nicht. gönn dir

Livia104
Beitragsersteller

Nagut, danke