Wieso essen einige so wenig?

3 Antworten

Hey👋🏻

Erstmal hat da soviel mit Genetik und Stoffwechsel zu tun - das ist angeboren ( so verbrennen manche mehr Kalorien oder verdauen einfach schneller ) - so nehmen diese Menschen auch schwierig zu.

Sonst kann man natürlich auch sagen dass die meisten Menschen ein unterschiedliches Bild von einer normalen Portion im Kopf haben. Bzw . Was ist genau normal? Gibt es das überhaupt ? Vielleicht eher die gewöhnlichste Portion - oder soviel wie der Großteil der Menschen eben konsumiert :))

Sonst kann es auch sein das manche Personen viel essen was jedoch wenig Energie hat. Z.b Tonnen von gemüse

Kenne einen Typen der 1.80m groß ist und nur 45kg wiegt... Ich frage den: Wie viel isst du am Tag? *Er antwortet* : "Sehr viel"

Gelogen. Anorektiker belügen sich und andere, was das Essen angeht, wie gedruckt

Manche treiben Sport und viele jagen vermeintlichen Idealen nach.

Aylamanolo  29.07.2024, 13:55

nur durch Sport wirst du nicht so dünn. Jedenfalls nicht, wenn du nicht gerade im Affenzahn die Alpenberge hochrast. Und mit 45 Kilo bei 1,80 Größe kommst du ohnedies nicht weit.