Hunger aber keinen Appetit?
Hey Leute,
Seit einigen Tagen aber ich extrem viel Hunger aber 0 Appetit. Ich muss ich zur Zeit zwingen zumindest etwas zu essen aber sobald ich was esse, egal was und egal wie viel, fühlt sich mein Bauch an als hätte ich 10 Ochsen runtergeschluckt....unangenehm
Ich habe keine gestörte Beziehung zu Essen (Ich esse normalerweise 2 - 3 mal am Tag) Normalerweise habe ich immer Riesen Appetit gepaart mit extrem viel Hunger.
Das alles ging ende letzter Woche los, kurz bevor ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Das aufhören fällt mir überraschend einfach und ich stehe weder unter Stress noch habe ich Probleme.
Ich habe Asperger-Autismus (Ja, das ist meine Diagnose, keine Spektrum-Störung) und an ADHS. Da das ewig nicht erkannt wurde haben sich Depressionen entwickelt.
All das hat sich aber nie auf mein Essverhalten ausgewikt.
Lange Rede kurze Frage: Sollte ich einfach mal ein paar Tage warten und mich entspannen oder sollte ich zum Arzt?
1 Antwort
Vemehrter Appetit nach dem Rauchen aufhören ist normal, aber dass dir nach paar bissen schlecht wird oder sie dir nicht gut tun, nicht. Zumal war das ja davor schon so..
Je weniger du isst, desto schlimmer wird es. Zwing dich also zumindest die halbe Portion zu essen in den nächsten tagen. Und wenn es dann immer noch so ist, oder es schlimmer wird, dann zum Arzt.
Gernau. Noch eine Frage, könnte das auch den heißen Temparaturen liegen? Denn seit ich weniger Esse trinke ich VIEL mehr (Wasser) wir leben aufm Land und da knallen 33 Grad wie 110
Ok danke. Ich merke ja dass ich hunger habe, bekomme halt nichts runter
OCH STIMMT! Wieso komm ich da nicht drauf DANKE xD
Nein seit ich aufgehört habe, habe ich WENIGER Appetit.
Danke aber für die Antwort, ich versuchs mal