Wieso blockiert sie mich nach Trennung überall, ausgerechnet nur in Instagram nicht?

3 Antworten

Da gibt es 2 Möglichkeiten:

Entweder sie möchte noch mit dir in Kontakt bleiben (Freund?)

Oder

Sie möchte dich stalken

Stemooo824
Beitragsersteller

ich solle sie doch in ruhe lassen und mal zeit vergehen lassen..

Vermutlich weil sie auf WhatsApp ihre Ruhe vor dir haben möchte.

Bei Instagram bekommt sie ja nicht automatisch die Info, dass sie eine Nachricht bekommen hat.

Und sie kann selber entscheiden, wann sie Instagram öffnet oder nicht.

Stemooo824
Beitragsersteller

natürlich bekommt sie die Info. Sie schreibt ja auch zurück ..

Motobiggi31  18.08.2024, 13:31
@Stemooo824

Sie kann es aber so einstellen, dass sie deine Nachricht nicht automatisch als Info bekommt, sondern erst wenn sie Instagram aufmacht! Und bei WhatsApp bekommt sie die Info sofort. Deshalb hat sie dich auf WhatsApp blockiert!

Stemooo824
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Einschränken meinst du? Okay, könnte sein ja. Aber würde Sie dann antworten? Ach, ich verstehe es einfach nicht.

Vielleicht hat sie es auch einfach vergessen.