Wieso blockiert mich Ex aus dem nichts überall weil er jetzt eine neue hat?Was ist seine Angst?

Sindy00  08.08.2024, 10:26

Wollt auch grad fragen, wieso du das überhaupt weißt und woher?

Redbluezw771
Beitragsersteller

Das sieht man

Sindy00  08.08.2024, 10:29

Woran sieht man das?

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wenn nix erscheint

8 Antworten

Nachdem er Dein Ex ist, kann und sollte es Dir eigentlich egal sein, was er tut oder auch nicht tut. Wenn er Dich blockt, ist das einerseits sein gutes Recht, wäre mir aber in der Situation eigentlich egal. Zieh einen Schlußstrich und blick in die Zukunft, denn die Vergangenheit ist vorbei und kannst Du sowieso nicht mehr ändern.

Vermutlich versucht er, einen endgültigen Schlusstrich zu ziehen.

Ob er eine Neue hat sei dahingestellt, es zu wissen würde dir glaube ich nicht helfen.

Setze den Fokus wieder auf dein Leben, unternimm was, lenk dich ab und triff Menschen die dir gut tun.

Was sich jetzt vielleicht schlimm anfühlt, wird vorüberziehen und dir neue Möglichkeiten eröffnen.

Alles Gute wünsch ich

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wir folgten uns nicht mal da.Und über dieser anderen App wo er mich blockierte haben wir auch nie gescvrieben. So als würde er es verstecken wollen.Denn wir hatten vor noch nicht mal 2 Wochen noch etwas miteinander .Und seit gestern hat er die bez. Offiziell gemacht, tja da hat er wohl mal wieder in der Beziehung betrogen

Labradorit7  08.08.2024, 10:24
@Redbluezw771

Ja, sieht dann ganz danach aus.

Sojemanden brauchst du nicht in deinem Leben. Sei froh, dass er von selbst gegangen ist und halte die Kommunikationskanäle zu ihm am Besten auch so gut es geht geschlossen - es kann gut sein, dass er bald wieder "vor deiner Tür" steht.

Es kann sein, dass er dich auf diese Art und Weise versucht, warmzuhalten, damit er sein Spielchen weiterspielen kann.

Alles ist möglich.

Vielleicht ist seine Neue sehr eifersüchtig und er sorgt auf diese Weise dafür, dass sie sich entspannen kann.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wir folgten uns nicht mal da.Und über dieser anderen App wo er mich blockierte haben wir auch nie gescvrieben. So als würde er es verstecken wollen.Denn wir hatten vor noch nicht mal 2 Wochen noch etwas miteinander

frostfeuer85  08.08.2024, 10:19
@Redbluezw771

Ja wie gesagt, vielleicht möchte er so tun als ob es dich niemals gab, damit seine Neue sich keine Sorgen macht.

Redbluezw771
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Auf insta folgte wurde uns nicht mal ,wieso blockierte er mich da überall?Hat er Sorge das ich etwas sehe?

Sindy00  08.08.2024, 10:33
@Redbluezw771

Er will nicht, dass du sein Profil siehst. Er ist ja auch nicht mehr mit dir zusammen. Dem hat er vorgebeugt. Wie gesagt, er hat wohl geahnt, dass du es versuchen würdest.

Er hat mit Dir abgeschlossen, das mußt Du respektieren.

Nun solltest auch Du mit ihm abschließen. IT'S OVER!

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wir folgten uns nicht mal da.Und über dieser anderen App wo er mich blockierte haben wir auch nie gescvrieben. So als würde er es verstecken wollen.Denn wir hatten vor noch nicht mal 2 Wochen noch etwas miteinander

Das ist der letzte Schritt den ein Typ machen kann um Final und endgültig mit dir abzuschließen.

Für Typen ist sowas schwerer als für Girls. und wenn er so weit gegangen ist, dann meint er es ernst und du bist Vergangenheit.

Game Over.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wir folgten uns nicht mal da.Und über dieser anderen App wo er mich blockierte haben wir auch nie gescvrieben. So als würde er es verstecken wollen.Denn wir hatten vor noch nicht mal 2 Wochen noch etwas miteinander

Abfahrt1996  08.08.2024, 10:20
@Redbluezw771

Es geht hierbei nicht ums verstecken. Er hat mit dir abgeschlossen und will deine Profile nicht mehr sehen.

Sindy00  08.08.2024, 10:28
@Redbluezw771

Aber du hast ja offensichtlich versucht sein Profil anzuschauen, folgen oder nicht, sonst wüsstest du gar nicht, dass du blockiert wurdest, oder? Also hat er dem vorgebeugt. deshalb hat er es gemacht. Wie gesagt, wenn du nicht geguckt hättest, dann wüsstest du das gar nicht.

Abfahrt1996  08.08.2024, 10:33
@Redbluezw771

Es geht NICHT UMS FOLGEN! Es geht darum dass er dich überhaupt gar nicht mehr sehen, will, nicht mal durch zufall!

Sindy00  08.08.2024, 10:42
@Redbluezw771

Wozu, ist doch klar, er will nicht das du sein Profil aufrufst. Er will nicht das du ihn siehst. Lass ihn einfach in Ruhe und vergiss ihn. Kann dir doch egal sein, dass du blockiert bist. Was juckt dich das?

Abfahrt1996  08.08.2024, 10:43
@Sindy00

Alles gesagt was man sagen kann. Sie soll ihn in Ruhe lassen, er will mit dir nichts zu tun haben. Es juckt nicht ob er dir nicht gefolgt hat oder nicht. er will dich einfach nicht sehen. Ende.