Glaubt ihr an soul contract?
Also ich erkläre es mal kurz:
Soul contract bedeutet, dass man eine Person im Leben aus einem Grund trifft, damit sie etwas von euch lernt oder man von der Person lernt.
Zum Beispiel mein Ex er hat ein paar Probleme und hat sie durch sein Verhalten mir gegenüber in der Beziehung bemerkt, dass er an sich arbeiten muss. Dann haben wir uns getrennt. Wir wohnen in der Nähe, aber hab ihn nie gesehen, obwohl ich an seinem Haus fast täglich vorbei laufe. Es ist sozusagen abgeschlossen.
Aber ein anderer Typ [Der Freund von meinem Ex] hat mich blockiert, nachdem ich ihn angeschrieben habe. Davor haben wir uns mies gut verstanden, bisschen gequatscht und geflirtet. Sind uns auf insta gefolgt etc. Plötzlich zieht er zurück. Ich hab ihn daraufhin angeschrieben und er hat mich blockiert. Er läuft mir dauernd über den Weg und ich erwische ihn öfter, wenn er zu mir schaut. Also muss noch etwas passieren. Es war in dem Fall nicht vorgesehen, dass das Blockieren den Soul contract beendet. Vielleicht ist es für etwas wie eine längere Beziehung vorgesehen und deshalb gibt es trotzdem noch anhaltspunkte weil es so kommen muss.
Was denkt ihr?
7 Stimmen
2 Antworten
Ich würde es nicht so nennen, aber es ist schon so, dass wir uns von jeder Begegnung beeinflussen lassen - also von jedem etwas lernen können - und natürlich umgekehrt - wenn wir den Blick dafür haben.
Alles im Universum ist vorbestimmt und durch Zufall so wie es sein wird.
Bei so vielen Möglichkeiten, gibt es eben viele Zufälle.
Für mich gibt es ihn nicht, aber ich akzeptiere deine Meinung.
Tut mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast aber ich möchte dir nur helfen
Es gibt kein Zufall es gibt nur Gott