Meine Ex blockiert mich jeden Tag um die gleiche Uhrzeit?

6 Antworten

Also vielleicht will sie nicht und sein Freund das sieht.,und ihr Kontakt habt ja deswegen blockiert sie dich oder nach wenn sie alleine ist und der Freund nicht neben sie ist. Dann gibt sie dich wieder frei. Ich kenne so eine Situation schon wo ich jung war da hatte ich aber nicht so einen guten Freund der hat mich betrogen. Ich habe auch meinen Ex-Freund immer freigegeben danach wenn mein Freund da ist blockiere ich ihn wieder danach wenn er weg ist geb. Ich ihn wieder frei ich kenne sowas. Oder sie denkt sich so warum habe. Ich denn mit den Kontakt ich sollte ihn lieber blockieren und danach denkt sie bestimmt wieder warum habe ich ihn blockiert vielleicht hat sie noch Gefühle für dich deswegen macht sie immer so hin und her sie weiß bestimmt nicht was sie möchte mit dir Kontakt haben oder nicht Kontakt haben.

Es gibt die Möglichkeit das Handy in den Flugmodus zu versetzen, sodass auf WhatsApp nur ein grauer Haken angezeigt wird. Das ähnelt dem Blockiert-Werden.

Das mache ich beispielsweise nachts, wenn mein Handy neben mir liegt (was selten der Fall ist), oder wenn ich einfach überhaupt nicht gestört werden möchte. Deine Ex vielleicht auch.

Stemooo824
Beitragsersteller

nein instagram. wurde definitiv blockiert.

Ja, vielleicht. Du kannst sie fragen.

Sprich sie darauf an und wenn sie dir keine logische oder sinnvolle Antwort gibt, brich den Kontakt ab.

Wird ja schon einen Grund geben, warum sie es macht…

Möchte mit Sicherheit vermeiden, dass eine bestimmte Person mitbekommt, dass ihr Kontakt habt..

Stemooo824
Beitragsersteller

kann eigentlich nur das sein..