Nach 5 Monate Trennung Blockiert?

6 Antworten

 Ich hab ihn ignoriert und am Mittwoch wurde ich überall blockiert aus dem nichts.

Sonderbar

  • Du darfst ihn ignorieren
  • er darf es nicht

geht das auch etwas "erwachsener"?

.

 am Mittwoch wurde ich überall blockiert aus dem nichts.

Erschreckend. Einfach so aus dem Nichts. 😂😎

Woher zur Hölle sollen Fremde im Internet wissen, was in seinem Kopf vorgeht? Vielleicht hat er dich vermisst, vielleicht war er danach enttäuscht, wer weiß das schon.

Wahrscheinlich weil du ihn ignoriert hast und er deswegen vielleicht denkt, dass du nicht interessiert bist oder er ist sauer.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Shirin455👋

Kann dir doch egal sein, ihr seid getrennt, was interessiert dich das? Zumal du ihn doch ignoriert hast, geghostet und blockiert zu werden ist halt nur die nächste Stufe.

Wenn du ihn ignorierst, dann ignoriert er zurück. Was stört es dich? Sei konsequent genug und akzeptiere es. Das ist Kindergarten-Niveau.