was ist eure meinung weshalb?

3 Antworten

Ja, vielleicht macht sie es zum Selbstschutz, weil das Gespräch zu gut lief.

Vielleicht will sie ihren Gefühlen davonlaufen, weil sie weiß, es hat keine Zukunft mit Dir und Du sollst Dir keine Hoffnungen machen.

Offensichtlich möchte sie Dich nicht mehr in ihrem Leben haben. Den Grund wirst Du möglicherweise nie erfahren.

Es ist 21 Tage her, schreibst Du. Also zählst Du die Tage. Bitte hör auf damit. Es ist nicht gut für Dich, von früh bis abends auf eine Nachricht zu warten.

Lass es los. Oftmals meldet sich die Person dann.

Ganz einfach was du machst du blockierst sie

Für immer

Zu 100%

kommmaclara
Beitragsersteller

muss ich nicht, bin doch überall plötzlich blockiert.

urannoying  23.09.2024, 11:42
@kommmaclara

Nein du verstehst es nicht du blockiert sie und dann juckt das nicht ob sie dich entblockt oder nicht die sache ist gegessen

Von Menschen, die leicht mit dem BlockierenButton sind solltest du dich sehr weit entfernen. Solche Menschen sind hochtoxisch und können dich komplett aus dem Fokus treiben. Das macht einfach nur irgendwann wahnsinnig und bekloppt im Kopf.