Ex blockiert mich seit 3 wochen?

6 Antworten

Wenn sie das so möchte - akzeptier es ok!

Sie ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig und ihr seit nicht mehr zusammen.

Dir einen guten Weg ohne Sie. Grüße - Zeit zum Loslassen ok.

Weder Sie noch du habt mit der Trennung abgeschlossen. Sie versucht vermutlich, die Beziehung zu verabeiten und denkt , wenn sie dich blockiert (obwohl es hierzu ja keinen Grund gibt) fällt es ihr leichter.

Lebe dein eigenes Leben und ablenken tust du dich ja schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung❤️

Stemooo824
Beitragsersteller

ich gehe meinen job nach, gehe zum sport und lenke mich so gut es geht mit freunden ab. ich merke auch das es besser wird. nur bin ich absolut kein fan davon einfach den gegenüber ohne was zu sagen zu blockieren. man fühlt sich damit einfach nicht gut.

sie war nie für das blockieren meinte sie immer, wir hatten sogar noch ein tag vorher telefoniert was komischerweise sehr gut verlief. deshalb versteh ich es umso weniger. weil wir eben auch gleichen freundeskreis haben macht es nochmal schwerer

Stemooo824
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Sie war der meinung wir tun uns nicht gut. Aber keiner hat es irgendwie geschafft loszulassen, wir haben ständig weiter geschrieben uns getroffen usw. Bis eben vor 3 Wochen ein Tag nach dem Telefonat. Ich hatte nicht mal mehr danach geschrieben.

Nach der Trennung schrieb sie mich an, wir schrieben wieder den ganzen Tag bis sie auf einmal wieder von einer Sekunde auf die nächste einfach meinte sie will nicht den ganzen Tag schreiben. Sowas kam öfters vor, daher meinte sie wir tun uns nicht gut. Dabei hab ich nichts gemacht außer geantwortet, sie schrieb mich ja an.

Motobiggi31  19.09.2024, 12:22
@Stemooo824

Frauen / Mädels haben eine gewisse Unlogik. Die treffen Entscheidungen die nicht nachvollziehbar sind. Einen neuen Freund schließe ich aber aus!

Stemooo824
Beitragsersteller
@Motobiggi31

teilte sie mir auch mit, sie hat niemanden neuen, will sie auch nicht. ob man das jetzt glauben kann, ich weiß nicht.

wieso schließt du das aus?

Motobiggi31  19.09.2024, 13:57
@Stemooo824

Dann hätte sie dich schon früher blockiert. Und wäre nicht so freundlich davor gewesen.

Stemooo824
Beitragsersteller
@Motobiggi31

macht sinn, weil die trennung wurde schon anfang juli ausgesprochen. hatten bis jetzt vor 3 wochen halt noch immer kontakt. du denkst sie blockiert mich weil sie selbst sonst nicht abschließen kann?

Motobiggi31  19.09.2024, 14:03
@Stemooo824

Nein. Sondern damit sie es leichter hat damit abzuschliessen.Kennst du die 3 Affen?

Stemooo824
Beitragsersteller
@Motobiggi31

aber warum erst jetzt? und nicht schon gleich nach der trennung?

Stemooo824
Beitragsersteller
@Motobiggi31

und das macht mich so verrückt. weil ich einfach nicht weiß was ist los. man kann doch sagen, ich brauch zeit für mich, solange blockiere ich dich, ich melde mich wenn ich bereit bin oder ähnliches…

Vielleicht hilft ihr der Kontaktabbruch beim Loslassen. Vielleicht hat sie aber auch bereits eine neue Beziehung begonnen und möchte dich damit nicht belasten.

Hallo Stemooo824,

mit der Blockade bringt sie eindeutig zum Ausdruck, dass sie mit dir keinen Kontakt mehr wünscht. Das bedeutet für dich doch nun, dass du die Beziehung zu ihr auch beenden und dich um neue Kontakte kümmern solltest.

Vielleicht hat sie einen Neuen und sie oder er will nicht weiter Kontakt zu dir haben.