Wieso blockiert ex mich nur auf soziale Medien seitdem er eine neue hat obwohl mir uns sehr gut verstanden?

3 Antworten

Es könnte sein, dass seine neue Freundin es von ihm verlangt hat, oder ihm ist die neue Beziehung einfach so wichtig, dass er sie auf keinen Fall irgendwie potentiell gefährden möchte, z.B. durch unnötige Eifersucht der neuen Freundin. LG!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Psychologie & fertiger B.Sc. Psychologie
Wieso wird man auf manche Apps blockiert von Ex obwohl man sich noch sehr sehr gut verstanden hat,jedoch hat er nun eine neue Beziehung?

Es klingt, als hättest du die Antwort bereits selbst gefunden. Er distanziert sich wahrscheinlich, weil er jetzt in einer neuen Beziehung ist. Das ist völlig normal – ich würde auch keinen Kontakt zu meiner Ex haben wollen, selbst wenn wir uns früher gut verstanden haben.

So hat er sich auch immer mit Mädels getroffen und gescvrieben und war befreundet. Wieso macht er es auf einmal bei mir

Wie gesagt, er ist jetzt in einer Beziehung. Er kann tun, was er will, und du hast da als Ex wenig mitzureden. Es ist schließlich sein Leben. Und wieso stellst du die gleiche Frage wieder?

Weil er das so will, oder weil sie das so will. Ganz einfach.