Wieso blockiert mich mein Ex Freund auf Social Media?

2 Antworten

Möglicherweise war auch er verletzt von der Trennung - und hat so dann auch gleich mit nur ein paar Klicks die Genugtuung, es dir "auch gezeigt zu haben".

Vielleicht datet er auch so viele Frauen gleichzeitig, dass er diejenigen blocken muss, um nicht die Übersicht zu verlieren und versehentlich eine Ex anzuschreiben.

Vielleicht hat seine neue Freundin drauf bestanden.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht ...

wuschel339
Beitragsersteller

Ja stimmt, so genau kann man das eigentlich nicht herausfinden…

Vielleicht wollte er einfach Abstand von dir und mit dir abschließen... Ich meine ist halt dein Ex

wuschel339
Beitragsersteller

Klar, kann sein