Was tun wenn Ex der ein blockierte aufgrund neuer Perle nun auf selbe Schule ist und man Panikattacke bekam?

6 Antworten

Du hast nicht mit ihm abgeschlossen und hast dich dann in deine Trauer und Enttäuschung reingesteigert. Reiß dich zusammen und spielen das Drama nicht so hoch

By the way, nicht jeder heulkrampf ist eine Panikattacke

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ein Heulkrampf und Panikattacke ost ein Unterschied

jalvi  21.08.2024, 15:21
@Redbluezw771

Jap und ich neuer dass jemand der noch keine 20 ist den Unterschied erkennt zwischen sich reinsteigern und einer wirklichen Panikattacke

Dann hast du definitiv nicht mit ihm abgeschlossen, im Gegenteil. Wird Zeit, dass du es endlich schaffst.

Ignorier ihn so weit es geht und gut ist.
Musst ja nicht mit ihm reden oder so.
Aber lass dich von ihm nicht aus der Fassung bringen.
Dein Verhalten und die Panikattacke klingen nicht danach als wärst du schon über ihn hinweg.

Unbearbeitete Traumata besprichst du am besten mit deinem Arzt. Wenn dich dein Ex so in Stress versetzt, dass du schon bei "Sichtkontakt" in eine Panikattacke fällst, ist das nicht sehr gesund.

Also wenn du eine Panikattacke bekommst, nur weil du ihn siehst, dann hast du safe nicht mit ihm abgeschlossen.

Da gibt es leider nicht viel zutun - versuche ihm nicht mehr hinterher zu trauern, such dir Ablenkung und vergiss ihn.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Wenn man den ex Partner aufgrund dinge die geschehen sind macht das mit ein was.leider macht er auf total nett bei andere obwohl er ein Teufel ist

luluLamberry  21.08.2024, 14:49
@Redbluezw771

Wir alle wurden schonmal verletzt, ob übler oder harmloser spielt keine Rolle. Da stehst du drüber, lass dich nicht kränken durch seine Taten :) Aufstehen, Krönchen richten & wieder weiter gehen, versuche das alles zu verarbeiten und sprich mit deinen Freundinnen viel darüber, so fällt es am einfachsten meiner Meinung nach.

Lucynchen  21.08.2024, 15:39
@Redbluezw771

Man kann's auch echt übertreiben... Er hat dich verletzt aber deswegen ist er kein "Teufel", eine Panikattacke bekommt man auch nicht nur weil man den Ex sieht, es sei denn er hat wirklich ganz schlimme Dinge getan.