Warum tut ex in schule so als würde er mich nicht kennen und schaut extra weg nachdem er mich verletzt hat?Wieso machen männer soetwas?

3 Antworten

Es ist dein EX- also sollte es dir vollkommen egal sein, was er tut oder nicht tut- er ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Bitte einmal komplett durchlesen.wir kannten uns jahre und almes war super auch zum schluss

Krawallbotz  22.08.2024, 13:43
@Redbluezw771

Jetzt aber nicht mehr- es ist halt so.

Noch mal, find dich damit ab. Es ist dein EX .

Hab das Gefühl, du bist einfach eifersüchtig auf die neue Freundin.

Redbluezw771
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Nein da ich so viel für uhn tat er hätte mur das wenigstens sagen können er will kein kontakt aber einfsch so ohne ein Ton blockiert

Krawallbotz  22.08.2024, 13:46
@Redbluezw771

Dann frag ihn doch einfach. Wo ist das Problem?

Ihr seid ja wohl auf der selben Schule .

Krawallbotz  22.08.2024, 13:49
@Redbluezw771

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

DU willst wissen, warum er dich blockiert- und nur er kann dir darauf eine Antwort geben.

Wir kennen weder dich noch ihn und wir können nur im Nebel stochern.

Also, frag ihn !

Es ist möglich, dass er einfach nicht damit umgehen kann, dass ihr getrennt seid und doch weiter Freunde sein sollt.

Das Ende einer Beziehung bedeutet immer einen schmerzlichen Verlust und manchmal ist es besser, wirklich einen Cut zu machen. Es wird wahrscheinlich schwer genug für ihn sein, dich täglich in der Schule sehen zu müssen. Wenn du dann erwartest, dass er einfach eine Freundschaft zu dir aufrecht erhalten soll, hast du ihn möglicherweise einfach überfordert.

Krawallbotz  22.08.2024, 13:50

Er hat eine neue Freundin- vielleicht hat er auch einfach keine Lust mehr, sich von der FS belagern zu lassen.

Lighty66  22.08.2024, 13:56
@Krawallbotz

Das habe ich nicht so verstanden, aber wenn er wirklich eine neue Freundin hat kann es auch sein, dass er die alte Freundin ihr zu liebe links liegen lässt.

Krawallbotz  22.08.2024, 13:58
@Lighty66
bis er seine neue Perle hat

Mit "neuer Perle" ist sicherlich eine neue Freundin gemeint, denke ich mir

Lighty66  22.08.2024, 14:04
@Krawallbotz

Du hast Recht, sie hat es in einer anderen Frage deutlicher formuliert.

Weil es dein Ex ist und er nun eine klare Grenze setzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Redbluezw771
Beitragsersteller

Davor waren wir sehr eng miteinander alles war super jahre kannten wir uns.er gab nicht mal ein grund sondern blockierte

Wolpertinger  22.08.2024, 13:42
@Redbluezw771

genau und jetzt möchte er nicht mehr so eng mit dir sein.

Er hat eine neue Freundin und grenzt sich sich jetzt von dir ab.

Was ist daran unverständlich?

Redbluezw771
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Weil man eine jahrelange Freundschaft ohne jegliche Kommunikation nicht blockiert etc

Wolpertinger  22.08.2024, 13:50
@Redbluezw771

Dein Ex anscheinend schon, oder er hat es kommuniziert und du hast es nicht verstanden