Warum hat mich meine Ex nicht in den sozialen Medien blockiert, nachdem sie mit mir Schluss gemacht hat?

3 Antworten

Weil es kindisch ist, jemanden zu blockieren. Aus welchem Grund auch immer.

Man kann auch nicht immer allen Konflikten aus dem Weg gehen.

Besser ist es immer, sich vernünftig auszusprechen.

Ist es ein muss, seinen Expartner zu blockieren?

Ich denke man kann es einfach so stehen lassen, blockieren tun meistens einfach die Leute die etwas zu verheimlichen haben ^^

hab ich zumindest die Erfahrung gemacht. Aber da du sowieso weißt, dass sie nen anderen hat, kann ihr ja egal sein wenn du das mitbekommst

Naja, das richtige Leben spielt sich halt nicht in den sozialen Netzwerken ab. Und je eher man zu dieser Erkenntnis gelangt, umso glücklicher kann dein Leben werden, indem man sich auf die Person vor einem konzentriert. Darum ist das vielen Leuten einfach egal.