Erstmal 2 Monate Kontaktsperre und sich dann nochmal melden um Dinge mit Ex zu klären?

1 Antwort

Erstmal 2 Monate Kontaktsperre und sich dann nochmal melden um Dinge mit Ex zu klären?

Ich merke, dass dir das Thema wichtig ist, aber vielleicht solltest du ihm einfach etwas Raum geben. Wenn er momentan keinen Kontakt möchte, gibt es wahrscheinlich nichts weiter zu klären. Manchmal ist es besser, die Dinge ruhen zu lassen.

Er kam immer wieder zu mir an.Er hat ein neue Perle von da an war ich auf sozialen Medien gesperrt.Seitdem herrscht auch kein Kontakt mehr obwohl wir sehr eng miteinander waren

Das ist etwas verwirrend, weil du bei deinen anderen Fragen etwas anderes gesagt hast. Ich dachte, du wolltest etwas von ihm? Es ist doch normal, dass er eine neue Frau hat – wo genau liegt das Problem? Wenn er dich blockiert hat, wird er sicher seine Gründe dafür haben. Ehrlich gesagt, bezweifle ich ein wenig, dass ihr so gut befreundet wart, wie du sagst. In den meisten Fällen bleibt man nach einer Trennung nicht befreundet, weder Männer noch Frauen. Freundschaft ist dann nur möglich, wenn beide das wirklich wollen. Lg Gianpiero545.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Kannst du mein Anfrage annehmen