Warum ist Ex-Freundin so kalt?

5 Antworten

Was hast net verstanden sie ist fertig mit dir lass die in ruhe und komm mit deim life klar

Du schreibst selbst sie ist deine "ex-freundin" und nicht deine "freundin" - finde dich am besten einfach damit ab das sie mal früher deine freundin gewesen ist - sie es aber jetzt nichtmehr ist.

Schliesse am besten einfach damit ab und suche dir einfach eine neue Freundin (Gut natürlich musst du dir keine neue Freundin suchen, aber ich habe das einfach nur geschrieben damit du verstehst das es jetzt eben so ist)

Heyho9619
Beitragsersteller

Aber warum ist sie so kalt? Ich verstehe es nicht

MrsssP  24.08.2024, 12:52
@Heyho9619

Muss man auch nicht verstehen. Es könnte sein, dass sie einen neuen Freund hat und deshalb so reagiert.

Heyho9619
Beitragsersteller
@MrsssP

Ja, ich weiß, dass sie in der Kennenlernphase mit einem ist. Trotzdem...ich habe sie immer gefragt, warum sie es so unerträglich kalt machen muss. Wieso kann man sich nicht an einen Tisch setzen und in Ruhe drüber reden und danach in "Frieden" auseinander gehen? Wieso muss stattdessen kommen: schönes Leben noch, tschüss

MrsssP  24.08.2024, 12:57
@Heyho9619

Ich kann dazu nur noch sagen: Menschen haben immer mindestens 3 Gesichter und manchmal lernt man eines davon erst nach vielen Jahren kennen...

Tut mir leid, wahrscheinlich ist sie mit jedem anderem zusammen und du bist ihr leider egal. Das zeigt sie unmissverständlich.

Liebe 🌞 Grüße

Heyho9619
Beitragsersteller

Ich verstehe einfach nicht, wieso sie so kalt sein muss. Erst Mitgefühl zeigen, dann fallen lassen wir eine Kartoffel

Eine Woche danach hatte ich mich mit meiner Ex nochmal getroffen. Sie meinte: ich mache das nur aus Mitgefühl und Mitleid mit dem Treffen.

Sie hat dem Treffen nur aus Mitleid zugestimmt. Wäre deine Oma nicht gestorben hätte sie sich mit dir auch nicht getroffen.

Sie hat die klar und deutlich gesagt, dass nur Mitleid für dieses eine Treffen im Vordergrund steht. Aber eben nicht, dass sie sich weiters um dich kümmert oder dass dieses Treffen ein Zugeständnis war

Heyho9619
Beitragsersteller

Ja das stimmt, aber lässt man einen danach dann eine Woche später fallen wie eine heiße Kartoffel und sagt dann nur noch: schönes Leben noch und tschüss?

kugel  24.08.2024, 15:11
@Heyho9619

Sie hat dich vorher schon "fallen" lassen bzw wollte vorher schon nix mehr mit dir zu tun haben.

Das Treffen war nur aus Mitleid.

Um mich besser vergessen zu können?

Genau deswegen

Heyho9619
Beitragsersteller

Finde es schlimm, erstmal sich aus Mitleid mit mir zu treffen und eine Woche später mich so fallen zu lassen. Blockieren usw...ich habe immer gesagt, dass ich nicht mehrere Menschen aus meinem Leben mal eben verlieren kann. Hätte sie das nicht mal ruhiger und sanfter machen können? Ist das ein Zeichen dafür, dass ich ihr egal bin?