Wieso bin ich an manchen Stellen dick?

15 Antworten

Du gehst doch ins Gym und zahlst dafür. Da kann man doch erwarten, dass die Dich qualifiziert beraten, woran Du wie trainieren solltest. Ich hab mir Deine anderen Postings angesehen und finde Dich so gerade eben nicht zu dick, nur Dein Po ist etwas zu betont.

Wie andere schon schrieben, die Fettschicht, die Dich stört, durch Muskeln zu ersetzen erreichst Du durch Training, aber Du gehst doch schon ins Gym. Schwimmen könnte auch helfen.

Bei alledem ist es nicht verkehrt, trotzdem Dein Gewicht im Auge zu behalten. Weil Dir Deine Figur wichtig ist reicht es nicht, irgendwie Normalgewicht zu haben, sondern empfehlenswert ist, bis in den "unteren Bereich des Normalgewichts" ein bisschen abzunehmen, also

53 kg bis 56,7 kg

Quelle für diese Werte (bei Deinem Alter, 18): der BMI-Rechner

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

Von Experte basel313 bestätigt

Leute, was ist mit euch los?

Da ist absolut nirgendwo etwas dick.

Das, was Du da zwischen den Fingern hast, ist eine Hautfalte. Die hast Du auch, wenn Du noch 15 Kilo weniger hast.

Und ein Bustier / BH schneidet eben ein, wenn man ihn zu knapp kauft.

Claphamroad  14.05.2024, 12:01

Leute wollen Aufmerksamkeit. Leute wollen, dass 100 Leute sich mit ihnen beschäftigen und ihnen bereitwillig komplimente machen und beteuern, wie undick sie doch sind. Was du auch gemacht hast. So funktioniert Manipulieren. Alle springen auf Kommando

Superhasenmaus  14.05.2024, 12:11
@Claphamroad

Wenn diese Userinnen auf diese Art Komplimente benötigen, dann bitte. Habe ich kein Problem mit.

Wo bist du bitte dick?

Diese röllchen sind wie es aussieht ganz normal und entstehen auch bei schlanken personen wenn man haut zusammenkneift oder wenn ein kleidungsstück zu eng sitzt. Da wird halt das gewebe gestaucht, mehr nicht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Das ist Käse; mit dem Gewicht bist Du perfekt bei Deiner Größe. Lass Dir nichts anderes einreden. Es gibt auch eine sehr einfache Formel für das sogenannte Idealgewicht; Du liegst sogar noch etwas darunter:

(Körperhöhe minus 100) x 0,9 = Gewicht in kg.

Versuche, Zeit Deines Lebens nicht arg viel mehr als Körperhöhe minus 100 zu halten. Damit hättest Du schon viel mehr geschafft, als der größere Teil der Bevölkerung.

Letztlich ist nicht das Gewicht völlig entscheidend, ob Du den passenden Partner findest: Sympathie, Humor und Bildung sind viel wichtiger. Denn ein Leben lang nur eine Barbiepuppe anzuschauen wird für jeden halbwegs brauchbaren Mann auf Dauer recht langweilig.

Hey! Du bist weder von den Zahlen her, noch von deinen Bildern her zu dick. Deine Figur ist doch gut.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung